Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

hatte heute auf WMD 4 Hinds hintereinander eingesetzt (hatte alle in der letzten Runde von Demolition benutzt). Bei allen 4 konnte ich den nicht steuern -.-

 

4 Hinds? Naja ok, bei einem Prestige 14 Level 50 Typ wunderte mich auch Net^^

Mir is das noch nie passiert dass ich nen Hind nicht steuern kann. Hab letztens 2mal Hond hintereinander bekommen und alles lief prima. Aber heute habe ich eh nur Shangri La gezockt^^ Mag mir jemand seine ID geben der gut in Shangri La ist oder der die MP Karten zockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Activision hat heute den neuen "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Der Zusatzinhalt wird zwar wie gewohnt fünf Multiplayer-Maps für den Shooter enthalten, doch die neuen Karten aus dem "Rezurrection"-DLC werden sich lediglich im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops spielen lassen.

 

"Four are remakes of the World at War Zombies maps Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa and Der Riese. These were included in the Hardened and Prestige editions of Black Ops.

 

The fifth map, Moon, takes the zombies into outer space. :ok:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat heute den neuen "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Der Zusatzinhalt wird zwar wie gewohnt fünf Multiplayer-Maps für den Shooter enthalten, doch die neuen Karten aus dem "Rezurrection"-DLC werden sich lediglich im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops spielen lassen.

 

"Four are remakes of the World at War Zombies maps Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa and Der Riese. These were included in the Hardened and Prestige editions of Black Ops.

 

The fifth map, Moon, takes the zombies into outer space. :ok:"

 

Die Zombie Maps von W@W sind eh Schrott. Nur die Moon Map könnte interessant werden. Aber nur für eine Map zahle ich sicherlich nicht 15€. Ich warte lieber auf Retaliation, dass im September rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die Zombie Maps von W@W sind eh Schrott. Nur die Moon Map könnte interessant werden. Aber nur für eine Map zahle ich sicherlich nicht 15€. Ich warte lieber auf Retaliation, dass im September rauskommt.

 

Im Gegensatz zu den Zombie Maps von BO (Ausnahme KdT) sind die WaW Maps einsame spitze! Ich freue mich darauf! Zombie macht eh momentan mehr Spass als der MP, wenn man von CW's mal absieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombie Maps von W@W sind eh Schrott. Nur die Moon Map könnte interessant werden. Aber nur für eine Map zahle ich sicherlich nicht 15€. Ich warte lieber auf Retaliation, dass im September rauskommt.

 

Glaube ich nicht, das noch ein Mappack raus kommt. Die haben jetzt ja schon ihr FEAR (First Strike, Escalation, Annihilation,Rezurrection) zusammen :zwinker:

 

Da passt kein zweiter R mehr...und einen Monat vor Release von MW3 denke ich nicht das die da noch n Mappack aufn Markt bringen...die sind schon mehr beschäftigt mit dem Sequel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, das noch ein Mappack raus kommt. Die haben jetzt ja schon ihr FEAR (First Strike, Escalation, Annihilation,Rezurrection) zusammen :zwinker:

 

Da passt kein zweiter R mehr...und einen Monat vor Release von MW3 denke ich nicht das die da noch n Mappack aufn Markt bringen...die sind schon mehr beschäftigt mit dem Sequel...

 

Doch retaliation ist das letzte Map Pack. Google doch einfach. Außerdem wurde schon gesagt welche Maps man bekommt. Die neue Zombie Map heißt quarentine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch retaliation ist das letzte Map Pack. Google doch einfach. Außerdem wurde schon gesagt welche Maps man bekommt. Die neue Zombie Map heißt quarentine.

 

Das wurde aber noch nie offiziell bestätigt..das hat doch nur ein Magazin geleaked...muss ja nicht heißen das die Infos stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat heute den neuen "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Der Zusatzinhalt wird zwar wie gewohnt fünf Multiplayer-Maps für den Shooter enthalten, doch die neuen Karten aus dem "Rezurrection"-DLC werden sich lediglich im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops spielen lassen.

 

"Four are remakes of the World at War Zombies maps Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa and Der Riese. These were included in the Hardened and Prestige editions of Black Ops.

 

The fifth map, Moon, takes the zombies into outer space. :ok:"

 

Hoffentlich nehmen sie da die ganzen Trophäen von W@W mit rein.

 

Das Mappack wird echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...