Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts zum release vom neuen mappack ein double xp weekend?

 

Jop!! Am Freitag :)

Ey man ich hab ein Problem ich brauch Hilfe. Und zwar funktioniert bei mir in Black Ops die Spieleinladungen Net. Wenn ich eingeladen werde steht da: Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar. Mein NAT-Typ ist Strikt. Hab gehört es kann klappen wenn ich die Ports bei meinem Router freigebe! Doch wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop!! Am Freitag :)

Ey man ich hab ein Problem ich brauch Hilfe. Und zwar funktioniert bei mir in Black Ops die Spieleinladungen Net. Wenn ich eingeladen werde steht da: Die Sitzung ist nicht mehr verfügbar. Mein NAT-Typ ist Strikt. Hab gehört es kann klappen wenn ich die Ports bei meinem Router freigebe! Doch wie geht das?

 

Da hast du Recht, da musst du mal deinen Router bei Google suchen, dahinter schreibste einfach Ports weiterleiten (so war es bei mir ) .

 

Kannst auch vorher mal hier im Forum suchen, gab schon zig von Millionen Menschen die das gefragt haben, einfach die SuFu oben benutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd. sagen wo ich die Black Ops Map Packs mit dem BLES-Code 01031 kaufen kann ? Finde diese weder im deutschen, noch im US- noch im UK- Store. Habe eine Englische Version des Spiels.

 

Habe die gleiche Version wie du und auch mit dem gleichen BLES-Code. Du kannst die aber in UK laden, da habe ich sie gestern auch erst geladen. AT müsste auch gehen. Wenn du sie nciht findest, gib einfach oben bei der "Suche" im Store "Escalation" ein, dann wirst du fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab die ports von dem multiplayer von black ops aus dem internet rausgesucht und an meiner easybox 803 weitergeleitet.

TCP: 80,81,443,3074,5223

UDP:.3074,3075,3478

Die 80 bei UDP war bei mir schon regestriert (ich hab da so ne meldung bekommen) also hab ich sie wieder weggelassen. Meint ihr das könnt jetzt funktionieren? Auchder Zombie Modus ist ein Problem von mir. Z.B dauert es minuten bis ich in einem Spiel reinkomme.

 

*die 80 bei TCP*

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die gleiche Version wie du und auch mit dem gleichen BLES-Code. Du kannst die aber in UK laden, da habe ich sie gestern auch erst geladen. AT müsste auch gehen. Wenn du sie nciht findest, gib einfach oben bei der "Suche" im Store "Escalation" ein, dann wirst du fündig.

Ok Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...