Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Da es keinen vernünftigen Black Ops Diskussions Thread gibt, sondern immer nur Threads mit "Mappacks", "Aufsätzen" etc. habe ich mal solch einen eröffnet.

 

Hier wird allerdings nur über den Multiplayer (Patches, Vor-/Nachteile etc.) diskutiert und nicht über irgendwelches geflame wer besser ist und ob ihr CoD hasst oder nicht.

 

Nun aber zum Thema: Weiß einer schon warum die Sonderzeichen bei den Clan-Tags verboten wurden, seit dem Patch heute ?

 

PS: Wäre ganz cool wenn ein Mod den Thread anpinnen könnte.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit de heutigen Patch ist das Snipen fast schonwieder so wie bei Cod4.Macht jetzt noch mehr Spaß n sniper zu benutzen.Unbedingt mal ausprobieren :):ok:

 

Frage: wie können manche Leute denn schon Escalation spielen obwohl der store noch nicht online ist?ich hab's versucht über den ingame Store zu laden,da wird mir aber kein mappack angezeigt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit de heutigen Patch ist das Snipen fast schonwieder so wie bei Cod4.Macht jetzt noch mehr Spaß n sniper zu benutzen.Unbedingt mal ausprobieren :):ok:

 

Frage: wie können manche Leute denn schon Escalation spielen obwohl der store noch nicht online ist?ich hab's versucht über den ingame Store zu laden,da wird mir aber kein mappack angezeigt:nixweiss:

 

Nur die XBOX 360 Freaks können schon Escalation spielen die PS3 Spieler nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...