Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiss das es einer der besten Waffen im Spiel ist, also du hast schon Recht aber diese ganzen "verwöhnten" Famas, AKu (Rapid Fire) Pros können einfach nicht mit Halbautomatischen Waffen spielen, den R1 Button und Stick gleichzeitig bedinen, also den Button öfters drücken ist meist schon zu anstrengend und jetzt mal ehrlich werdet ihr oft von G11 gekillt und wenn nervt es euch ? ^^

 

Ist sehr selten jemand mit der G11 in meiner Lobby. Aber wenn mal jemand da ist, werde ich ziemlich oft davon gekillt. Spiele in letzter Zeit häufiger mit AUG und MP5k. MP5K mit Silencer find ich schon sehr nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiele schon fasst am liebsten mit der M14, außer es geht echt eng zu...ist halt ne viel größere Herausforderung. Nerven kostet mich eigentlich keine gegnerische Waffe, weils meistens meine eigene Dummheit ist die mich das leben kostet, wobei dies nicht wirklich oft passiert. :zwinker:

 

Was mich mal interessiert: Hier spielen doch sicher auch viele von euch Herrschaft!?

Wie viel Punkte pro Minute macht ihr so im schnitt? Kann man ja in der Bestenliste einsehen. Und wieso ist es manchmal so das ich nur einen teil der Lobby einsehen kann!?

Ich bin momentan bei ca. 210 Punkten pro minute...falls es jemanden juckt

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zwinker:

 

Was mich mal interessiert: Hier spielen doch sicher auch viele von euch Herrschaft!?

Wie viel Punkte pro Minute macht ihr so im schnitt? Kann man ja in der Bestenliste einsehen. Und wieso ist es manchmal so das ich nur einen teil der Lobby einsehen kann!?

Ich bin momentan bei ca. 210 Punkten pro minute...falls es jemanden juckt

 

Das liegt daran, dass manche noch nicht die 5 Spiele Herrschaft gespielt haben die man braucht um auf der Liste zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon fasst am liebsten mit der M14, außer es geht echt eng zu...ist halt ne viel größere Herausforderung. Nerven kostet mich eigentlich keine gegnerische Waffe, weils meistens meine eigene Dummheit ist die mich das leben kostet, wobei dies nicht wirklich oft passiert. :zwinker:

 

Was mich mal interessiert: Hier spielen doch sicher auch viele von euch Herrschaft!?

Wie viel Punkte pro Minute macht ihr so im schnitt? Kann man ja in der Bestenliste einsehen. Und wieso ist es manchmal so das ich nur einen teil der Lobby einsehen kann!?

Ich bin momentan bei ca. 210 Punkten pro minute...falls es jemanden juckt

 

Ich habe einen von 350-400 in Herrschaft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 300 hab ich auch schon welche gesehen, ist aber eher selten.

Gehst du besonders auf Punkte!? sprich Flaggen einnehmen verteidigen/angriff oder spielst du einfach normal und bist einfach von haus aus so gut!?

 

 

Ich nehm Flaggen ein, wenn ich gerade in der Nähe von einer bin und ein weiterer Teamkollege gerade drauf ist. Meistens so 3-4 mal pro Spiel.

 

Und sonst spiel ich eigentlich normal.

Wichtig ist auch, dass man zumindest Chopper oder Hunde mit hat.

Das erhöht die Anzahl deiner Punkte pro Minute natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. naja, ich muss schon ehrlich sagen, das ich selten mal ü10ner abschussserien habe...gehört schon auf jeden Fall glück dazu. Ich spiel halt schon riskant und wenns läuft dann läufts, aber wahrscheinlich bist du etwas konstanter dann!?

Auch bei den besten Kartenkenntnissen kann man nicht sicher sein, das doch ein Geist/Ghost hinter einem steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...