Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

snipern ist im gegensatz zu mw2 oder so kacke (die trefferwahrscheinlich IST MIT EINER PISTOLE HÖHER UND MAN LEGT SELBST MIT EINEM RAKETENWERFER SCHNELLER AN ALS MIT NEM SNIPER WAS SOLLLL DER SCHEIII?)

Was soll der schei? das du hier schei?e verzapfst!?!

Quickscope funktioniert immer noch, und wenn das snipers nicht so viel spaß macht wie in MW2, wieso mache ich es dann ständig!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tactical Mask auf Pro ist allerdings unter Umständen ziemlich böse, wenn dir keine Blendgranate mehr etwas anhaben kann hat das schon seine Vorteile.

 

Ich hab' meistens eine Kombination aus Leichtgewicht, Flinkheit / Ruhige Hand und Marathon bevozugt weil es genau zu meinem Spielstil gepasst hat: Die Nähe zu Gegner suchen und ständig in Bewegung bleiben (.. nein, kein Kniferunning!)

Eine ebenfalls extrem unterschätzte Kombination ist Mac-11, Plünderer, Kriegsherr (Griff & erweiterte Magazine) und Marathon. Erscheint auf den ersten Blick zwar total grottig ist aber wirklich spaßbringend und gar nicht so ineffizient, man braucht halt eine gewisse Zeit um sich einzugewöhnen.

 

Wenn ich du wäre würde ich allerdings einfach herumexperimentieren und herausfinden, was mir am meisten gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Herrschaft:

Ak 47 mit Granatwerfer

Perks: Ghost, Vollmantel(oder wie sie jetz heissen) und Marathon oder Hacker

dazu noch Granaten, Blendgranaten und Claymore

Mit etwas übung einfach mörderisch, hab eigentlich meistens ab 40 Abschüsse, allerdings eher was für kleinere Maps.

Granatwerfer ist die perfekte Defensiv-Waffe wenn es darum geht seine Flaggen zu verteidigen da man so noch oft seine Flagge verteidigen kann wo man ohne Granatwerfer eigentlich keine Chance mehr hat!

Zwar ist der Granatwerfer echt fies da dem Gegner kaum Möglichkeiten bleiben diesen auszuweichen, aber dafür gibts ja auch die Kugelsichere Weste...um gleich schon mal irgendwelchen noob geschreie gegen zu wirken!

Kann ich auch sagen, Leichtgewicht ist noobig weil der der es verwendet sich schneller bewegen kann usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ist der Granatwerfer echt fies da dem Gegner kaum Möglichkeiten bleiben diesen auszuweichen, aber dafür gibts ja auch die Kugelsichere Weste...um gleich schon mal irgendwelchen noob geschreie gegen zu wirken!

Diese Argumentation ist top.

Wait. Not.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch 2. Seit gestern spiele ich mit der Kiparis. Mit extended Mag und Grip. Die Waffe ist echt gut :ok:Kann ich nur empfehlen, allerdings ist es mit ihr schwer hohe KD´s zu erzielen. Aber für zwischendurch, echt genial. :good:

 

 

Noch jemand ein paar tipps? :D

 

Finde folgende Kombinationen ganz gut:

 

MP5K+ Schnellfeuer/Schalldämpfer

Skorpion Akimbo (nur zum Spaß :D)

 

Die Stoner63 könntest du auch mal ausprobieren, finde die auch manchmal echt geil.

 

Zocke meist mit der AUG oder Ak-47 momentan. Dual Mags beides.

Perks standardmässig:

Kugelsichere Weste Pro

Flinkheit Pro

Taktikmaske Pro/ Marathon Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...