Zum Inhalt springen

Call of Duty Black Ops - Multiplayer Diskussions Thread


Chriisko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man es mit totalen Vollhonks zockt verliert man aber nach einer Zeit schnell das Intresse.

 

Hab mal mit 3 wahnsinnig guten Typen gespielt und es hat fast 5 Stunden super Bock gemacht.

 

Aber wenn man nichteinmal bis zum Strom kommt ist es so ätzend -.-

 

 

 

Jaa genau :D mit loosern macht's wirklich kein Spaß. Ich hab mit 3 anderen guten 26 runden überlebt :D hätten noch mehr runden sein können aba ich musste essen. Wenn du Lust hast könnten wir mal auch zusammen zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man ja auswählen dass man nur die Karten vom 2ten Mappack spielen möchte. Wie ist das wenn das 3te Mappack rauskommt. Gibt es dann weiterhin eine Möglichkeit nur die Karten vom 2ten zu spielen?

 

Und wie ist das eigentlich wenn ich normal TDM oder sowas spiele. Komm ich eigentlich nur in Lobbys mit Spielern, die genausoviele Mappacks wie ich besitzen? Sonst könnte es ja sein, dass eine Karte zur Auswahl steht, die die nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit kann man ja auswählen dass man nur die Karten vom 2ten Mappack spielen möchte. Wie ist das wenn das 3te Mappack rauskommt. Gibt es dann weiterhin eine Möglichkeit nur die Karten vom 2ten zu spielen?

 

Und wie ist das eigentlich wenn ich normal TDM oder sowas spiele. Komm ich eigentlich nur in Lobbys mit Spielern, die genausoviele Mappacks wie ich besitzen? Sonst könnte es ja sein, dass eine Karte zur Auswahl steht, die die nicht haben.

 

nein du kommst nur in Lobbys in denen die Spieler genauso viele DLC's haben wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Black Ops schon, bei W@W ist es nicht so ^^

Kannst voten, Spiel startet und du fliegst raus =D

Find ich auch ein bischen schade das es keine eigene PLaylist für First Strike gibt >.<

Hab Mappack 1 seit 2 tagen und nicht ein einziges mal Berlin Wall gehabt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich adden aber headset hab ich Net. Ich kann dich ja dann auch bisschen Trainer da du sicher noch Net so gut bist

 

Wenn du vorher noch ein wenig die deutsche Sprache übst.

 

@Topic:

 

Gibt es irgendwo eine Seite, auf denen Treyarch alle ihre Hotfixes aufführt?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorher noch ein wenig die deutsche Sprache übst.

 

Mies ! Aber ja das dacht ich auch erst.

 

zu deiner Frage:

villt mal die Patch news auf Play3 suchen und dann steht da meistens ein Link mit bei villt geh das ja noch.

 

 

 

 

btw: First Strike Mappack find ich besser als Escalation ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...