Prinzi 10 Posted January 20, 2012 Share Posted January 20, 2012 Sind die Server down Gestern konnte ich nur Herrschaft spielen. Bei allen anderen Modis kam ne Fehlermeldung Also zuerst wollte ich nur DLC Maps spielen und das ging auch net. Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted February 19, 2012 Share Posted February 19, 2012 Da der diskussions thread geclosed wurde, weiss ich jetzt net wo ich das sonst fragen soll.. ich such auf diesen weg ein paar leute die noch BO zocken.. Da mir Mw3 nur noch in Privaten lobbys und bei cws spass macht zocke ich dort eher ungern public.. Für Public zocken bin ich wieder auf bo umgestiegen.. Modis zocke ich eigentlich alles bis auf TDM und CtF.. also wers noch zockt kann mich gern adden.. mfg Link to post Share on other sites
Soft-Eis 10 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 hi ich zocke auch zurzeit black ops . deine id ? zocke meist herrschaft Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted February 20, 2012 Share Posted February 20, 2012 hi ich zocke auch zurzeit black ops . deine id ? zocke meist herrschaft passt super ich zock auch eher herrschaft und suz.. meine ID ist wie hier Emcea ;) kannst mich ja ma adden. wenn kein platz mehr auf meiner fl sein sollte, schick mir eben ne nachricht.. ich mach denn was frei.. Link to post Share on other sites
CESA 10 Posted April 1, 2012 Share Posted April 1, 2012 hallo zusammen hab mal ne frage laggt bei euch bo auch so? und warum zocken amis und europäer auf gleichen servern obwohl es immer noch so viele zocken? kann der lagg evtl von meinen fernseher kommen wegn reaktionszeit usw hab 8ms samsung 1080i Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Neue Gerüchte: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/57301-call-of-duty-black-ops-2-weitere-ger%C3%BCchte-zum-nachfolger/?147917dc Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Neue Gerüchte: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/57301-call-of-duty-black-ops-2-weitere-ger%C3%BCchte-zum-nachfolger/?147917dc Falscher Thread? Link to post Share on other sites
SchwadronBoss 10 Posted April 4, 2012 Share Posted April 4, 2012 Bitte verschieben. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to post Share on other sites
Simy_Dude 10 Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hey Leute könnt ihr mir Waffen empfehlen die man gut auf range spielen kann die jedoch auch gut auf kurze Distanz sind [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
makke795 10 Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Hey Leute könnt ihr mir Waffen empfehlen die man gut auf range spielen kann die jedoch auch gut auf kurze Distanz sind FAMAS FTW Link to post Share on other sites
Recommended Posts