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Outland


GREEN

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Housemarque

Publisher: Ubisoft

Release: Juni 2011

Preis: 7-10€

Demoversion vorhanden: ja

 

Youtube:

 

Herstellertext

 

Outland entführt den Spieler in eine Welt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Sein Handeln kann eine Brücke über eine seit Ewigkeiten bestehende Kluft erschaffen oder die Welt in den Untergang stürzen. Sein Abenteuer führt den Spieler durch Licht und Dunkelheit. Er muss bereit sein, sich an die ständig wechselnde Umgebung anzupassen. Als Inspirationsquelle für die Licht-und-Dunkelheit-Spielmechanik diente der Arcade-Klassiker Ikaruga.

 

Während der Spieler immer tiefer in die dem Untergang geweihte Welt eintaucht, werden seine Fertigkeiten auf die Probe gestellt. Während alles um ihn herum zu zerfallen droht, muss er kämpfen, rennen, springen, klettern und tückischen Fallen ausweichen. Die Präsentation von Outland zeichnet sich durch hochauflösende Grafiken und einen mitreißenden Soundtrack aus. Letzterer entstammt der Feder von Ari Pulkkinen, der schon am preisgekrönten Trine-Projekt arbeitete.

Bearbeitet von GREEN
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Hallo erstmal an alle Forum -User und Ps3 - Zocker!

 

Habe mir vorhin die Demo geladen, gezockt und hab jetzt eigentlich richtig Bock weiterzuzocken.

 

Das Spiel läuft butterweich, der Stil ist einmalig und das Kernfeature scheint mir gut implentiert.

 

Von mir :good:

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Hallo erstmal an alle Forum -User und Ps3 - Zocker!

 

Habe mir vorhin die Demo geladen, gezockt und hab jetzt eigentlich richtig Bock weiterzuzocken.

 

Das Spiel läuft butterweich, der Stil ist einmalig und das Kernfeature scheint mir gut implentiert.

 

Von mir :good:

 

Ging mir ähnlich. :) Erwähnenswert wäre auch noch die sehr atmosphärische Soundkulisse, die Musik fand ich ziemlich epic. :ok: Soll wohl etwa 6 Std. gehen, ist ja ganz ordentlich. Mal sehen, ob ich zuschlage oder warte, bis der derzeitige Preis von 9,99 € früher oder später etwas fällt. Habe noch genug zum Zocken^^ :D

Bearbeitet von TGameR
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Hallo zusammen!

 

Hat jmd. von euch Outland vllt. schon beendet? Ich hänge z.Zt. an einer Stelle.

 

Im Bereich Unterwelt bei ''Unterirdische Flüsse'' hab ich ein Tor per Schalter geöffnet. Nun ist es jedoch so, dass der Weg dorthin mit einer Stein-Barrikade versperrt ist.

In direkter Nähe dazu fallen Bomben aus einer Vorrichtung. Generell hab ich dieses Prinzip verstanden und auch schon mehrmals angewandt.

Diese Barrikade ist aber auf einer höher liegenden Plattform, d.h. wenn ich einen Power-Slide mache und die Bombe so ''anlupfe'' prallt sie stets wieder auf die Ursprungsplattform zurück.

 

Stehe ich auf'm Schlauch oder was mache ich falsch?!?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Kalle

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  • 1 Monat später...

Ich hab das Spiel heute im Online Koop mit einem Kumpel gezockt. Das Spiel lagte wie die Hölle und es wurde zunehmend schlimmer, bis wir irgendwann beschlossen haben, dass es keinen Sinn mehr hat.

 

Jetzt lese ich in verschiedenen Foren (unter anderem in Gamespot.com und Gamefaqs.com), dass dieses Problem größflächiger wäre.

 

Hat jemand von euch schon solche Lag "Erlebnisse" in dem Spiel gehabt?

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  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
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