tcsystem Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 ... zumindest in Singapur. Der Download wiegt ca. 1,5 GB und man benötigt eine Account für Singapur... für die Leute die nicht warten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lare1808 Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 Danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted June 9, 2011 Share Posted June 9, 2011 hab die demo grad gezockt und bin jetzt echt heiß auf teil3! die demo hat mich zwar nicht komplett weggeblasen, aber das typische resistance-feeling kam schonmal auf! finde es klasse, dass es wieder das waffenrad und die medikits gibt. die grafik in der demo hat einen schönen weichen stil, gefällt mir. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted June 10, 2011 Share Posted June 10, 2011 Die Demo wurde removed im Singaur Store ?! Warum das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
killer_combo1 Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 hier mal das gameplay zur demo Mein Channel gks.cpage.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 WIE GEIL, NE RESISTANCE-DEMO... aber im Singapur-store? Was soll den der Schwachsinn? [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted June 11, 2011 Share Posted June 11, 2011 WIE GEIL, NE RESISTANCE-DEMO... aber im Singapur-store? Was soll den der Schwachsinn? vermutlich als köder um die promotion etwas anzuheizen. wenn die das z.b. in den us-store gestellt hätten wäre auch die hölle losgewesen... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted June 12, 2011 Share Posted June 12, 2011 ich habe die Demo gestern gezockt. Vielen sagen,sie sei langweilig,ich fand sie aber sehr gut.Geile Monstern,sehr gute Grafik....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 ich habe die Demo gestern gezockt. Vielen sagen,sie sei langweilig,ich fand sie aber sehr gut.Geile Monstern,sehr gute Grafik....... Die Demo ist noch im Singapur Store ? Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted June 15, 2011 Share Posted June 15, 2011 Die Demo ist noch im Singapur Store ? Einer aus meiner Liste meinte sie wurde rausgenommen ? jo nun nicht mehr.Fast alle Demos sind rausgenommen worden. Resident Evil 5,Mortal Kombat 9 und und und,alles weg. Zum Glück kann man noch per Downloadliste runterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts