Jump to content
Fr33Styler

Vorbestellen von Fifa 12

Recommended Posts

Hallo Leute, Habe mal eine Frage. Unzwar wenn ich jetzt Fifa 12 vorbestelle, erhalte ich 6 monate lang 4 kostenlose Packs in FIFA 12 Ultimate Team! nur die Frage jetzt. Die Vorbestellung kostet 69,99€. Wird es billiger sein wenn ich zu Release zu Media Markt fahre und es dort kaufe? Bitte um Antwort

MfG

FIFA12 wird beim Release ebenfalls 70€ kosten.

Bei der Vorbestellung, wie auch beim Release sind die Preise gleich.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Bist du dir da ganz sicher? Glaub hab Früher Fifa 11 für 60 gekauft bei Gamers Paradize (sowas wie GameStop)... Aber da ich viel Ultimate Team spiele lohnt es sich für mich es vor zubestellen! Hm... Kann es sein das man später ( so in 1, 2 Monaten) nicht mehr vorbestellen kann, da nix mehr da ist oder so? MfG

Bei meinem Media Markt gibts das Spiel jedes Mal zum Release für 50-55€, deswegen würde ich es aufjedenfall nicht zu diesem Preis vorbestellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut

Bei meinem Media Markt gibts das Spiel jedes Mal zum Release für 50-55€, deswegen würde ich es aufjedenfall nicht zu diesem Preis vorbestellen.

Ja deswegen!!! Kann es auch sein dass es später billiger sein wird also zum vorbestellen??

FIFA12 wird beim Release ebenfalls 70€ kosten.

Bei der Vorbestellung, wie auch beim Release sind die Preise gleich.

Bei vielen Handelsketten gibts kurz nach dem Release gute Preisaktionen.Z.B neue Games für 49€.(hab ich letztens noch bei Brink oder LA Noire gesehen).

Wieviel so ein Ulitmatedingens kostet weiss ich nicht.Ob es sich lohnt oder du lieber die Finger davon lässt kann ich dir aber nicht sagen. Ich würde warten bis es z.b in einem Prospekt von großen Handelsketten beworben wird.

Aber im Endeffekt kannst du bei beiden Sachen ins Klo greifen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank für die Antworten! Werde mich dann kurz vor Release melden ;) Kann geclosed werden....

Hallo, ich melde mich wieder!;) Unzwar möchte ich fragen wenn ich es bei zavvi.com bestelle, kommen dann hohe Versandkosten auf mich oder nur 0,99 Pfund?

Wieso bestellst du es nicht bei der GameStop Aktion vor? :think:

Das ist am billigsten. :ok:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Wie jedes: einfach ab dem 26.09. in den Saturn- bzw. Media Markt gehen und da kaufen, bzw. falls noch nicht im Regal einfach einen Mitarbeiter ansprechen und mit bisschen Glück gibt er es raus.

War bei mir zumindest die letzten 3-Jahre so. :)