Zum Inhalt springen

AssassinsCreed Problem in Gedächtnissabschnitt 4


XxProudToBeSerb

Empfohlene Beiträge

Hallo leute wie oben beschrieben hab ich ein Problem in AssassinsCreed 1 unzwar im 4.ten Gedächtsniss abschnitt. Ich muss diesen Majd Addin töten aber nirgends auf der Map sind die Nachforschungs marker (verhör,Diebstahl etc) zu finden.Ich habe jeden Aussichtspunkt bestiegen und hab auch jeden Bürger gerettet.Komme einfach nicht weiter.

 

 

Achja beim Informaten im Büro war ich schon der hat mir auch gesagt wo ich zu suchen habe aber hab da im mom als der sagte wo die orte sind im Forum gestöbert und nicht zugehört.

 

 

Hab mir auch n Guide ausm Internet geladen aber wirklich helfen tut mir das nicht wirklich.

 

hoffe jemand kennt sich damit aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider nicht wie das Problem zustandekommt...

aber ich glaube ich weiß wie du es umgehen kannst.

 

spiel Assassins Creed II oder Brotherhood und ich verspreche Dir, du wirst keine Probleme mehr mit Gedächtnissabschnitt Nr4 habn!

 

:smileD:

 

hoffe ich konnte dir helfen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt zwar auch nicht genau wo du hin musst aber auf jeden Fall in einen der Viertel wo die Karte noch nicht aufgedeckt ist.

Geh einfach mal dorthin und such einen hohen Turm mit so einem Aussichtsbalken wo du Synchronisieren kannst dann wird das alles sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem bei AC 1, ich habe das Spiel einfach aufgehört zu spielen, da oftmals die Missionsziele unklar, bzw. sehr schwer zu finden sind. Auf das Spiel kannst du gut und gerne verzichten, da verpasst du nichts. Bei AC 2 und AC B sind die Ziele auf der Karte makiert und bei AC 1 sagt dir irg. einer, wo das Ziel ist und das noch sehr schwemmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute wie oben beschrieben hab ich ein Problem in AssassinsCreed 1 unzwar im 4.ten Gedächtsniss abschnitt. Ich muss diesen Majd Addin töten aber nirgends auf der Map sind die Nachforschungs marker (verhör,Diebstahl etc) zu finden.Ich habe jeden Aussichtspunkt bestiegen und hab auch jeden Bürger gerettet.Komme einfach nicht weiter.

 

 

Achja beim Informaten im Büro war ich schon der hat mir auch gesagt wo ich zu suchen habe aber hab da im mom als der sagte wo die orte sind im Forum gestöbert und nicht zugehört.

 

 

Hab mir auch n Guide ausm Internet geladen aber wirklich helfen tut mir das nicht wirklich.

 

hoffe jemand kennt sich damit aus

 

hier schau hier mal der zockt gerade den abschnitt 4

http://www.youtube.com/watch?v=25TbfZij7ns&feature=related

 

und zu big pun :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schau hier mal der zockt gerade den abschnitt 4

http://www.youtube.com/watch?v=25TbfZij7ns&feature=related

 

und zu big pun :tisch:

 

Danke dir für den Link ich werds gleich ausprobieren.

 

 

 

Ich hatte das gleiche Problem bei AC 1, ich habe das Spiel einfach aufgehört zu spielen, da oftmals die Missionsziele unklar, bzw. sehr schwer zu finden sind. Auf das Spiel kannst du gut und gerne verzichten, da verpasst du nichts. Bei AC 2 und AC B sind die Ziele auf der Karte makiert und bei AC 1 sagt dir irg. einer, wo das Ziel ist und das noch sehr schwemmig.

 

 

Ich weis..bei AC1 is mir das jetz schon das 2.te mal Passiert das ich nicht wusste was ich machen sollte..Aber ich möchte sogerne das Ende von AC1 erleben (Selber durch haben gameplay vids ausm inet geben mir iwie keinen kick) und wissen was mit Altair passiert...Hab AC2 und Brotherhood schon mehr als 3x durchgezockt und langsam wirds echt lw...daswegen hab ich mein AC1 wd ins Laufwerk getan und bin von vorne angefangen aber jetz hab ich wd das gleiche problem das ich nicht weis wohin xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt zwar auch nicht genau wo du hin musst aber auf jeden Fall in einen der Viertel wo die Karte noch nicht aufgedeckt ist.

Geh einfach mal dorthin und such einen hohen Turm mit so einem Aussichtsbalken wo du Synchronisieren kannst dann wird das alles sichtbar.

 

 

 

Bei mir is die karte schon 100%ig sichtbar... hab JEDEN aussichtsturm bestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle von euch habs geschafft ENDLICH!! aber lassen wir den thread weiterbestehen falls jemand anderes das gleiche problem nochmal haben sollte den ich glaube nich das das n einzelfall ist mit den missionen

 

Dann solltest du vielleicht auch deine Lösung fürs Problem posten, sonst haben andere hiervon nichts...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...