Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich will wissen was einzelne leute unter diesem wort verstehen

mögt ihr es wenn einer von eurem team campt...hasst ihr das campen mehr als noobtuben...verübr ihr es selber?????

sagt mal alles was euch in dem sinn kommt, wenn ihr diese wort hört

 

also ich bin keiner ...ich bin ein strateger ^^

peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auf jedenfall cool mitn paar Kumpels, Bierchen ,was zu futtern und das gute alte lagerfeuer^^ Am besten noch an einen See:good:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist auf jedenfall cool mitn paar Kumpels, Bierchen ,was zu futtern und das gute alte lagerfeuer^^ Am besten noch an einen See:good:

 

Made my day ! (Wie Recht du hast^^)

 

Nene, denke du meinst das Campen in Spielen.

*blitzmerkoff*

 

Naja, ich persönlich halte von chronischen Campern ja mal gar nichts.

Alles Nichtskönner!

Allerdings ist es manchmal wirklich angebracht, taktisch zu warten...wäre ja auch dumm um eine Ecke zu rennen, hinter der 3 Gegner lauern, wenn sie auch um die Ecke rennen könnten und DU auf SIE lauerst....;)


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo genau hahahahah....xD

ne ich meinte jez bei call of duty oder bei battlefield (huhuxD) und und und...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe es zu campen. Schließlich schreibt mir ja keiner vor, wo ich hinlaufen soll.

Und wenn sich andere aufregen? Mir doch wurscht! Ich hab mein Spaß.

Ich muss mich ja selber unterhalten und nicht andere. : )

Ihr nennt mich dann Noob? Ja und? ^^ Als würde ich was darauf wert legen. Nur just for fun. ^^

Oder ihr findet campen langweilig? nur an einer Ecke zu hocken? Ich nicht. :lol: Desto länger man wartet, desto größer ist die freude wenn man ein großen fang hat. :naughty:

Sagt was ihr wollt, aber das Anti-Camper Gelaber, würd mich nicht dazu bewegen damit aufzuhören. : D Genauso wenig, wenn ihr jetzt anfängt mich zu provizieren oder versucht mich zu demütigen. Ich steh dazu und nichts bringt mich davon ab : ) Will mir ja auch keine Freunde im Spiel machen. x) Wenn da Feind steht, dann ist er halt Feind und kein Freund. Drauf geschissen was der labbert oder denkt. xD

 

 

Ich lauer in jeder Ecke. See Ya Jungs. :lol:

Edited by sYnTaX

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Syntax, campen hat ja auch was für sich. Man brauch zum Beispiel den linken Stick fast garnicht mehr und kann beim spielen noch lecker Bierchen trinken.

 

Nebenbei find ich die Frage von Scorpios etwas seltsam. Da es aber keine dummen Fragen gibt:

 

Ich verstehe darunter das lange verbleiben an einer, hoffentlich sicheren, Position mit dem Ziel, dass einem ein Ahnungsloser vor die Flinte läuft. Den Spaß macht man sich, damit man möglichst leicht einem vermeintlich guten Shooterspieler in den Rücken ballern kann. Der wiederum hat dann einen prima Grund sich über den Camper und die Welt aufzuregen.

 

Ich lasse jeden spielen wie er möchte, bevorzuge aber Spiele, die so designt sind, dass sie campen nicht unterstützen. Selbst campe ich nicht, weil mir dazu auch einfach die Geduld fehlt. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass da wer in meinem Umkreis rumläuft, bleibe ich natürlich auch mal ein paar Momente stehen und warte ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@sYntaX

 

Wir haben Kekse! :D

Komm zu uns!

 

Sowas wie S&Z spiele ich ja auch nicht. : ) Von daher wird immer an der selben Stelle gewartet. Brauch mich für rein gar nichts zu bewegen. :lol:

 

Wie KettCar auch bereits sagte, nebenbei nochn Bierchen trinken. :prost:


image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich sind Camper weit über 90% unfähige Idioten! Nämlich die die ihren Platz nicht wechseln(egal wie oft sie sterben) und das ganze Spiel immer wieder an diesem einen Platz campen! Und sich dann wundern warum man nix auf die Reihe bekommt! Oder die mit Taktikeinstieg gleich daneben! :naughty:

Wenn schon auf einem Platz bleiben, dann bitte mit Verstand und Taktik!

Wenn das ganze Team z.B. ein Gebäude einnimmt, alle Ein- und Ausgänge dicht macht und dann den Gegner kommen lässt ist das meiner Meinung nach was anderes!

Aber 10 min in einm Eck hocken nur um danach eine K/D von 5/10 zu haben?

Ich seh Camper nicht als Problem! Klar reg ich mich auf wenn mich einer erwischt aber wie gesagt 90% bleiben ihrem Platz treu und beim zweiten Mal hab ich ihn!


HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich campe auch ab und an in shootern, wobei das eher ein taktisches abwarten von relativ kurzer Dauer ist. Als Sniper ist man fast schon gezwungen, sich zumindest vorrübergehend, einen "sicheren" Ort zu suchen, von dem aus man die Gegner auf Korn nimmt.

Was ich aber nicht mache und auch gar nicht ab kann sind diese Dauer-Camper die sich mit der AK47 im Gebüsch verstecken und nur auf Ahnungslose Opfer warten.

Zwar reg ich mich nicht unnötig darüber auf, aber es verdirbt einem den Spielspaß. Es geht schließlcih nicht darum, wer am längsten an einem Ort verbleiben kann.


1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG, LEUTE! Wie kann es so viele Leute geben, die Camper tolerieren oder sogar selbst campen. Das verdirbt anderen doch den Spaß am Spiel, ähnlich dem hacken , cheaten und glitchen. Und fändet ihr das dann auch noch lustig? Hoffentlich nicht. Aber im Ernst, entwickelt mal sowas wie Ehrgefühl...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...