Zum Inhalt springen

Qualität oder Länge?


PS3rules

Empfohlene Beiträge

Hab grad so die News gelesen und da sagt ja Nate Fox von Sucker Punch das nicht die Länge eines Spiels zählt sondern die Qualität.

Also ich finde die Qualität auch sehr wichtig aber wenn das Spiel zu kurz ist habe ich ja auch nicht viel von der Qualität. Am besten wäre es natürlich wenn beides ausreichend vorhanden wäre.

Oder wie seht ihr das? Was ist euch wichtiger Qualität oder Länge?:nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ganz einfach frage die man ganz einfach beanwortet es soll beides haben qualität und länge den wenn ich dafür 70 euro bezahlen finde ich das es mehr als gerecht ist wenn beides drin ist

achja und finde zelda ist einer der perfekten beispiele das spiel hat einfach beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides ist meiner meinung nach wichtig aber wenn die länge zu kurz kommt aber dafür ein fettes online gaming herrscht ist das mir vollkommen egal, weil online spielen macht meist eh mehr Fun!

 

ich zum beispiel kaufe kein spiel was nicht online spielbar ist, weil ich nicht einsehe (egal ob 6,10,15 oder 30 std) für einmal spielen 60-70€ auszugeben!

 

Dead Space, Star Wars etc. werd ich alles nicht kaufen nur ausleihen durschspielen und zurück geben weil es kein online gaming hat und nicht lohnt so viel geld auszugeben damit es nach dem durchspielen den staub küsst...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...