Zum Inhalt springen

Welcher shooter sollte man JETZT kaufen ??


dks2009

Welcher Shooter passt wohl ??  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Shooter passt wohl ??

    • Battlefield Bad Company
    • Call of Duty 4
    • Soccom Confrontation
    • Call of Duty 5
    • Killzone 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber auch das Gameplay so gut wie in CoD?(bei Socom:Confrontation)

 

Du machst wohl witze. Das kann man garnicht vergleichen! Das Gameplay von Socom liegt meilenweit über dem von CoD. CoD ist eher was für noobs etc.(damit ist nicht gesagt, dass das nur Noobs spielen bzw jeder der das spielt ein Noob ist, ich spiele es auch noch manchmal!), der Einstieg ist leicht, und selbst wenn man das schon 2 Jahre spielt kann es sein das jemand der sich das Game Heute gekauft hat noch ordentlich ownd. Da spielt vielmehr der Glücksfaktor die Rolle. Man kann das ganze Spiel als "Arcade-Shooter" bezeichnen. Ich hatte damit jedenfalls 6 Monate lang spaß, hab ihn Heute auch noch, aber nur wenn ich mit Freunden zusammen spiele, alleine bockts nicht mehr.

 

Bei Socom sieht das anders aus, das ganze Spiel ist viel professioneller. Ranked-Spiele sind alle ohne Respawn, jeder geht taktischer vor und rennt nicht wie bekloppt rein, man wird nicht andauernd von allen Seiten gleichzeitig beschossen. Die Waffen verhalten sich realistischer, das Aiming ist nicht ganz so leicht wie bei CoD4, imo ein Vorteil, man braucht ein bisschen Übung. In dem Spiel gibt es einfach soetwas wie "Bessere Spieler" oder "Schlechtere Spieler". Außerdem hat man hier einfach Tausende möglichkeiten. Man Designt seinen Charakter, kann aus vielen verschiedenen Optionen für die Waffen wählen (Schalldämpfer, Dreibein, Vordergriff, Auswahl aus vielen Zielfernrohren usw). Zum vergleich , bei CoD4(!) gibts Schalldämpfer, Rotpunktvisier(Wenn man das Ding draufhat, kann man garnicht verfehlen, ist imo schon fast wie ein Cheat), ACOG Zielfernrohr und dem Griff. Keine Unterschiedlichen Zielfernrohre bei anderer Waffe, Griff nur für wenige Waffen, usw.

 

Zusammen mit Freunden steigt der Spielspaßfaktor dann ins unermessliche. Bei beiden Spielen. Wie ich finde, bei Socom aber nochmehr. Ich würde jetzt also, wie gesagt , Socom kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Killzone 2 gewählt. Meiner Ansicht nach kann man da nicht sonderlich viel falsch machen. Coole Atmosphäre, geile Grafik und sieht nach einer Menge fun aus.

Singelplayer scheint echt gut zu sein und der Multiplayer muss sich noch beweisen, aber von den wenigen Videos die ich gesehen habe schaut das auch hammer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...