Zum Inhalt springen

Fallout 3 - kommt das Addon ?


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden, aber ich denke mal, dass es ganz interessant ist für "Ödland-Abenteurer"

 

In naher Zukunft (Juni) soll ja für die PS3 Version nach und nach ein Add on kommen. Also "Mothership Zeta" wo ihr von Aliens entführt werdet und "Point Lockout" wo es ein neues Sumpfgebiet zu erforschen gilt und dadurch auch neue Aufgaben gibt.

 

Habt ihr schon andere Neuigkeiten dazu gehört (Preis etc.)und werdet ihr euch das Add on holen?

 

Ich denke, ich werds mir holen. Fallout 3 ist einfach ein geniales RPG! :ok:

 

 

--> hmmmm vorhin fand ich trotz der suchmaschine keinen thread drüber... aber bei google nach der thread erstellung doch was dazu...

 

http://www.play3.de/forum/fallout-3/7077-fallout-3-kommt-das-addon.html

 

Wenns möglich ist, könnte man meins dort einfügen lieber herr Moderator?

Bearbeitet von Hienen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dies ist jetzt kein Fanboy Kommentar.

Für die XBOX360 kostet jedes dieser Addons 10 Euro.

Außerdem hab ich vor Kurzem gelesen, dass es exklusiv für 360 eine Game of the Year Edition im September geben wird wo alle 5 Addons mit dabei sind und das zum Preis von 60 Euro. Für die PS3 wurde dies jedoch nicht angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Game of The Year Edition wurde für alle drei Plattformen, Xbox 360, PS3 und PC angekündigt. Es soll am Oktober kommen (in USA zumindest) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mir gerne holen, aber wenn man in deutschland lebt und die at version besitzt, nicht im at store das addon kaufen kann, dann hat man ein problem.

 

jep, hab auch die AT, da aber nur diese Version in der Schweiz verkauft wird, hoffe ich für unseren Swiss-Store, das es funktioniert....müsste ja somit eigentlich:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...