Baumrost Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich möchte mir morgen ein neues Spiel kaufen. Aber ich weiß nicht was für eins.. Könnt ihr mir ein paar empfehlenswerte Spiele nennen?
PS3rules Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Mein nächstes Spiel wird warscheinlich Dead Space. Aber ich weiß ja nicht was du so am liebsten spielst
fayt Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich möchte mir morgen ein neues Spiel kaufen. Aber ich weiß nicht was für eins.. Könnt ihr mir ein paar empfehlenswerte Spiele nennen? Das kommt ganz drauf an, worauf Du stehst. Ohne eine Angabe, was für Genre Du überhaupt spielst, wird es schwierig, Dir vernünftige Vorschläge zu machen!
Velmont Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Da ist die Signatur scheinbar Programm. Empfehlenswerte Spiele: - Which Genere 1-3 - Money through window throwing 2 (Der erste Teil ist indiziert) - I have no own opinion take my money
pointer18 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Da ist die Signatur scheinbar Programm. Empfehlenswerte Spiele: - Which Genere 1-3 - Money through window throwing 2 (Der erste Teil ist indiziert) - I have no own opinion take my money xdddd
Br@inde@d Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht. Z.B. welche Spiele du schon besitzt.......
Weasel82 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Scheiss egal auf was du stehst. 3 Worte. LittleBigPlanet. Es gibt derzeit nix besseres. <- punkt. !
Basti02081987 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Dead Space, Far Cry 2, MGS4, LBP Kann man nur empfeheln:ok:
Baumrost Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Also besitzen = Euro 08, Heavenly Sword, R&C TOD,QFB XD. Hab die Ps3 noch nicht so lange^^. Also ich mag so etwas wie Spyro: Dawn of the Dragon weil ich dachte das ich mir das holen werde aber bin mir noch nicht sicher..
Empfohlene Beiträge