Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto 4 läuft nicht flüssig


Dwayne

Empfohlene Beiträge

welche auflösung soll ich nehmen? was muss ich machen? kann ich in der 560p auflösung spielen, aber trotzdem eine akzeptable grafik haben (also nicht so pixelig und groß)? was soll ich machen? gibt's 'ne andere lösung? hilft mir!

 

sorry, aber ich bin gerade total am verzweifeln.. :sad:

Was hast Du denn für eine Glotze?

Full HD oder HD Ready?

Es kann nicht sein das Du auf 560p runter musst.

Stelle doch Deine PS3 mal auf den Fussboden, wenn die Kabel es zulassen.

Oder Stell sie auf einen Stuhl damit rundherum viel Platz Frei ist für die Kühlung.

Wenn dann auch noch immer Ruckelprobleme auftretten dann hat es nix mit der Hitze zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast Du denn für eine Glotze?

Full HD oder HD Ready?

Es kann nicht sein das Du auf 560p runter musst.

Stelle doch Deine PS3 mal auf den Fussboden, wenn die Kabel es zulassen.

Oder Stell sie auf einen Stuhl damit rundherum viel Platz Frei ist für die Kühlung.

Wenn dann auch noch immer Ruckelprobleme auftretten dann hat es nix mit der Hitze zu tun.

 

Ich hab einen HD Ready, aber ich hab auch einen Röhrenfernseher, über den wir aber nicht geredet haben. Im Moment benutze ich meinen HD Ready. Ich muss diese Auflösung auch nicht benutzen, aber ich will es, weil das sonst viele Ruckler gibt. Hab schon versucht, die Konsole auf dem Boden zu legen, aber mein HDMI-Kabel lässt es nicht zu. Deshalb hab ich versucht, es auf einen Stuhl in der Nähe zu legen, aber das hat auch nicht geklappt. Jetzt gibt's also 4cm Abstand zwischen dem Fernseher und der Konsole. Reicht's nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen HD Ready, aber ich hab auch einen Röhrenfernseher, über den wir aber nicht geredet haben. Im Moment benutze ich meinen HD Ready. Ich muss diese Auflösung auch nicht benutzen, aber ich will es, weil das sonst viele Ruckler gibt. Hab schon versucht, die Konsole auf dem Boden zu legen, aber mein HDMI-Kabel lässt es nicht zu. Deshalb hab ich versucht, es auf einen Stuhl in der Nähe zu legen, aber das hat auch nicht geklappt. Jetzt gibt's also 4cm Abstand zwischen dem Fernseher und der Konsole. Reicht's nicht?

 

 

Drehe mal Versuchsweise die PS3 um 90 Grad damit die Lüftungsauslässe vorne und hinten frei sind. Dann lässt Du sie mal 10 Minuten ausgeschaltet zum abkühlen und versuchst dann ob es mit 1080i geht. Wenn nicht hast Du ein anderes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Konsole gedreht und jetzt steht der vordere und der hintere Teil komplett frei, aber der linke Teil klebt an dem Fernseher. Auch die Kabeln müssen ein wenig dran leiden und müssen gestreckt werden.. Ist das normal so oder sollte ich's wieder rückgängig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Konsole gedreht und jetzt steht der vordere und der hintere Teil komplett frei, aber der linke Teil klebt an dem Fernseher. Auch die Kabeln müssen ein wenig dran leiden und müssen gestreckt werden.. Ist das normal so oder sollte ich's wieder rückgängig machen?

Du sollst natürlich nichts Kaputt machen mit dem Versuch :zwinker:

So kurz kann das HDMI Kabel doch nicht sein das es nicht einmal möglich ist die Playsi vorm TV quer zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kabel is' aber kurz und jetzt werden die Kabeln gestreckt.. Könnte dadurch was kaputt gehen? Soll ich's wieder rückgängig machen? Was jetzt?

Dann lege das Kabel so dass es sich ausgeht, soweit ich weis gibts kein HDMI Kabel unter 1 Meter. Sollte also ohne Umwege wegen anderen Kabel oder sonstigem ausgehen :think:

Wenn das Kabel kurz straff ist, ist das doch kein Problem, doch es sollte kein Zug auf dem Kabel sein.

Kurz gesagt, wenn die Playsi so stehen bleibt wie Du sie hinstellts ist es für den Versuch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gut, dass das Thema noch nicht geschlossen wurde!

 

Ich hätte ein paar Fragen, wenn's euch nicht stören würde:

 

- Was sind diese Patches eigentlich? Ich hab immer gehört, dass man einen Patch auf der PS3 installieren soll, aber ich weiß nicht, wie ich den installieren soll und wo ich ihn überhaupt finde. Hab per Google keine Lösung gefunden und deshalb versuch ich hier mein Glück ..

 

- Wie kann man ein Spiel neuinstallieren? Manchmal hab ich auch gehört, dass man ein Spiel neuinstallieren soll, um Probleme zu vermeiden, aber ich hab nie von einer Anleitung gehört. Kann's mir mal jemand erklären?

 

- Was hat's für Auswirkungen, wenn ich die Festplatte formatiere? Was passiert dabei mit der PS3 und gehen Einstellungen dabei baden?

 

Diese Fragen beziehen sich alle auf GTA 4 und deshalb hab ich auch keinen neuen Thread aufgemacht ..

 

Grüße,

 

Dwayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Was sind diese Patches eigentlich? Ich hab immer gehört, dass man einen Patch auf der PS3 installieren soll, aber ich weiß nicht, wie ich den installieren soll und wo ich ihn überhaupt finde. Hab per Google keine Lösung gefunden und deshalb versuch ich hier mein Glück ..

 

Wenns ein Patch gib meldet dir das GTA - sofern du online mit der Konsole bist - und dann wird der installiert, musst du nirgends extra suchen.

 

- Wie kann man ein Spiel neuinstallieren? Manchmal hab ich auch gehört, dass man ein Spiel neuinstallieren soll, um Probleme zu vermeiden, aber ich hab nie von einer Anleitung gehört. Kann's mir mal jemand erklären?

 

In der XMB unter Spiele gibt es das Spieldaten Dienstprogramm, da das spiel in der Liste auswählen, :dreieck: drücken und löschen oder deinstallieren auswählen.

 

- Was hat's für Auswirkungen, wenn ich die Festplatte formatiere? Was passiert dabei mit der PS3 und gehen Einstellungen dabei baden?

 

Wenn du die Festplatte formatierst sind alle Daten weg! Speicherstände also vorher speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein Patch gib meldet dir das GTA - sofern du online mit der Konsole bist - und dann wird der installiert, musst du nirgends extra suchen.

Also muss ich im Multiplayer sein, um einen Patch zu finden, ja? Hat der Patch dann nur Auswirkungen auf das Online-Spiel oder auch auf das Offline-Spiel?

 

In der XMB unter Spiele gibt es das Spieldaten Dienstprogramm, da das spiel in der Liste auswählen, :dreieck: drücken und löschen oder deinstallieren auswählen.

Das würd dann alle Spielstände löschen, oder? Ich würd's ja gern machen, aber ich hab einen wichtigen Spielstand, der nicht verloren geht. Wenn ich den nicht mehr brauch, werd ich's wohl machen. Aber danke für die Hilfe!

 

Wenn du die Festplatte formatierst sind alle Daten weg! Speicherstände also vorher speichern.
Also, wenn ich die Festplatte formatiere, müssen alle Spielstände dran glauben? Gibt's einen Weg, die Spielstände irgendwo aufzubewahren? Wenn ja, dann kannst du's mir erklären, oder?

 

Gruß,

 

Dwayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...