Jump to content
uhlzpdorf

"Kreativ" Gold Trophie LBP

Recommended Posts

Hab es damals im Februar 2009 auch ohne ein einziges video geschafft die Platin zu kriegen. So richtig fordernd fand ich nur das eine minispiel wo ganz genaue sprünge erforderlich sind. Das war das einzige wo ich fast verzweifelt bin.Locker 20 Versuche ^^

Das mit den herzen bekommen ist auch so sehr sehr schwer wenn man richtig gute levels baut,weil die meisten levels einfach in der versenkung verschwinden geschweige denn zur community startseite kommen.Das ist das Problem daran die Leute darauf aufmerksam machen usw. Sonst kann man sich noch so reinhängen beim levelbauen.

H4H ist unverzichtbar und seine Freunde zu fragen.Das hat nix mit Noobs zu tun.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

hey leute hat bis jetzt prima geklappt ich brauche nur noch 18 Autor Herzen ich hoffe die schaffen wir auch noch :) Herze euch auch zurück

Meine Games: Assasins Creed 1+2 FIFA 09 FIFA WM 2010 MAG GTA 4 Little Big Planet Unreal Tournament PES 2008 Modern Warfare 2 Brütal Legend Uncharted 2 Hamster Ball Flower WipeOut HD Heavy Rain

hi leute. ich brauche auch einige herzen als schöpfer. bitte gebt mir ein herz und gebt mir dann kurz bescheid. ich werde dann auf jeden fall zurückherzen!

ich heiße in psn genauso wie hier: jxfxd

Hi, mich könnt ihr auch adden wenn ihr herzen braucht, aber natürlich bittte zurückherzen xD meine ID: BIOSHOCKISMYLIFE

Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 3 Wochen einige User geherzt. Es wurde an jeden Sackboy :) ein PSN-Nachricht gesandt, allerdings haben von 22 nur 5 User vorbildlich gehandelt. :good:

Ich möchte mit Absicht keine Namen nennen! Es sollten diese User bitte noch einmal in sich gehen! :think:

Danke euch vorab.

gabbafreak.png

Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 3 Wochen einige User geherzt. Es wurde an jeden Sackboy :) ein PSN-Nachricht gesandt, allerdings haben von 22 nur 5 User vorbildlich gehandelt. :good:

Ich möchte mit Absicht keine Namen nennen! Es sollten diese User bitte noch einmal in sich gehen! :think:

Danke euch vorab.

kann auch an der aktualisierung liegen bei mir ist es auch von 10 auf 19 gesprungen über nacht kp, schau mal bei denen nach einfach schöpfer mit herzen da ist es meistens direkt drin, aber find auch das viele trotz nachricht nicht zurückherzen, wenn die betreffenden das lesen, schlechtes gewissen bekommen und zurück herzen.:zwinker::schmoll:

anstadt hier zeit zu vergeuden um herzen zu schorren solltet ihr lieber die zeit nehmen um ein gutes lvl zu bauen(welches dann geherzt wird weil s gut ist)