Zum Inhalt springen

"Kreativ" Gold Trophie LBP


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

Ich will jetzt zwar nichts sagen, aber H4H ist eigentlich etwas für noobs, die LBP einfach nicht können. Die Herzen sind eigentlich nicht für H4H vorgesehen, sondern dienen eher als eine Art kleine auszeichnung, wenn der level gut war oder der Autor gute Levels baut. Ich finde, Herzen sollte man sich schon verdienen.

Nur meine Meinung und ich bin auch lange nicht der einzige, der das so sieht.

Wie viele Stunden sitzt du eigentlich an sonem Level wie Domino Effect 2?

Find das richtig Hammer.

 

Und kann mir jemand beim Sammeln von Preisen helfen?

 

Am besten im Marvel und Fluch der Karibik DLC

Bearbeitet von Südafrika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich nach mehreren Tagen den Editor in die Ecke gefeuert habe bin ich auch fürs H4H zu haben.

 

< ID

 

Wie jämmerlich. Einen guten lvl zu bauen erfordert halt eben etwas gedult. H4H betteln ist eigentlich nur etwas für Looser, die LBP einfach nicht richtig können. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was so viele es immer mit dieser ach so schweren Kreativ Trophäe haben. Oder überhaupt mit diesen Trophäen, ich versteh nicht so wirklich, wozu die überhaupt gut sein sollen, ist zwar immer ein angenehmes Gefühl, wenn man dieses "Bling" hört, aber trotz dem, wirklich was bringen tun die eigentilch nicht....:ka:

 

Ps: Hoffentlich kommt in LBP2 eine Gold-Trophy, die 1000 Plays und 100 Herzen in einem Level verlangt:naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...