nPaX_7 10 Posted December 12, 2008 Share Posted December 12, 2008 ichbin auch dabei =) Link to post Share on other sites
shkkk 10 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 hab euch geadded... nochmal ne kurze frage: muss man ein level mit 50 herzen haben oder addieren sich die herzen bei mehreren leveln auf? genauso bei dem 50 mal gespielt? Link to post Share on other sites
Dave2311 10 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 auf allen deinen Leveln musst du insgesamt mind. 50 Herzen haben ... nicht auf einem allein For a new monitor nail here [x] Link to post Share on other sites
sunkeeper 18 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 was? Ist das so Dave? Dann warte ich aber noch mit dem Veröffentlichen von meinem neuen Level! Link to post Share on other sites
Langenheide3 111 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Ich werde in den nächsten Tagen mit dem adden anfangen. Ich bekomme das Game wegen Neckermann leider erst zu Weihnachten. Werde dann,aber sofort am 25. alle Herzen und hoffe ihr habt das Spiel nicht schon vergessen und herzt mich zurück. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to post Share on other sites
shkkk 10 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 mir fehlt noch 1 herz als autor also falls noch jemand lust hat ^^ Link to post Share on other sites
AirMaxTNplus 20 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 ich hab schon edit: also dich geherzt ;) Denken ist schwer, darum urteilen die meisten. ________________________________________ LieblingsGames: Call of Duty 4:ok:, Fifa09, Guitar Hero World Tour, Battlefield Bad Company Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Ich hab dich ja schon..^^ Achja, hab gestern Abend noch 7 Leute oder so geaddet, aber falls jemand noch Herzen brauch, ich herze immer. Link to post Share on other sites
xXmastakillazXx 51 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Ich könnt enoch welche brauchen. ;) Mir fehlen noch 12 Herzen. Herze dann sicher auch zurück. Link to post Share on other sites
Mr-Croft 92 Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Mein bester Freund und ich haben Heut bischen rumexperimentiert und auch unser erstes Level erstellt. Leute es ist nichts großartiges und sieht sehr khaotisch aus aber würdet ihr das Level bitte anspielen und ebenfalls mit einem Herzen versehen ? Wäre echt nett von euch. Online ID: Mr-Croft Name des Levels: Killer Flamincos. PS:Eine Frage. Kann man auch Trophies bekommen während man offline ist bzw. garnicht an der PS3 ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts