Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Multiplayer


Eric101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mir in den nächsten Tagen eine PS3 und dazu wahrscheinlich COD 4 zulegen werde ,wollte ich euch fragen wie es mit den Hackern aussieht.

 

Kann man das noch online zocken oder ist jede 2te Lobby mit Hackern verseucht ?

 

Vielen Dank im Vorraus

Eric :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

da ich mir in den nächsten Tagen eine PS3 und dazu wahrscheinlich COD 4 zulegen werde ,wollte ich euch fragen wie es mit den Hackern aussieht.

 

Kann man das noch online zocken oder ist jede 2te Lobby mit Hackern verseucht ?

 

Vielen Dank im Vorraus

Eric :)

 

Sieht gut aus (...), jetzt isr nur noch jede 3te Lobby verseucht.:naughty:

Erwischt man jedoch 'ne "normale" Lobby, macht es übelst Gaudi. Ist halt immer noch das beste KoT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern mal eingelegt! hat einen riesen spaß gemacht. hacker konnte ich keine aufspüren. war alles soweit in ordnung.

 

das einzige, was nicht so lief, waren die verbindungen.

 

ich wurde nach dem spiel jedes mal gekickt wegen serverzeitüberschreitung.

 

 

macht aber super laune. für mich ist aber bo das beste. das hat eine gute balance :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Modern Combat nicht ja ? 2.WK ist schon lang nicht mehr ausgelutscht...

 

Ich würde einfach glatt behaupten, dass das Modern Warfare Setting nicht so ausgebrannt ist wie das WWII Setting, denn bis jetzt gibt es acht CoD Teile die im WWII spielen(Call of Duty,Call of Duty: United Offensive,Call of Duty: Finest Hour,Call of Duty 2,Call of Duty 2: Big Red One,Call of Duty 3,Roads to Victory,Call of Duty: World at War) und nach so vielen Teilen sollte man schon eine andere Schiene fahren, denn irgendwann bleiben die Innovationen auf der Strecke und im Modern Warfare Setting sehe ich das noch nicht gegeben, denn die moderne Kriegsführung entwickelt sich auch weiter aber das WWII Setting bleibt immer auf einen bestimmten Level, was nicht überschritten werden kann, da es historisch nicht geht und beim Moderne Warfare setting geht das.

 

Geschmäcker sind halt verschieden und Meinungen auch. In diesem Sinne: Ich bleibe bei Modern Warfare und du beim WWII, denn irgenwie ist dies ein Thema, bei dem man nicht auf einen Nenner kommen kann:keks2:

 

Noch was. Wer lust auf CoD 4 hat kann mich adden, ID ist thomj01, mit mehreren Leute mach es auch mehr Spaß.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Thema aus MW1 ist noch lange nicht 'ausgelutscht'! WWII kann ich dagegen nicht mehr sehen,obwohl ich's früher geliebt habe. Da MW1 aber endlich damit gebrochen hat und ich ne M4A1 mit Rotpunktvisier immer noch besser als ne MP40 finde,wird dieses Spiel immer einen Königsplatz bei mir haben. Zocke es heut noch sehr gerne. Die online verbindungen sind halt etwas nervig und die Spielabbrüche wenn der Host kein Bock mehr hat,das tut dem Spielspass aber nichts. Ein G36c in der Hand und nur 3 Killstreaks. So isses Super! Wenn man etwas WWII feeling haben möchte,nimmt man halt das Stg 44 in MW1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du nicht ebenfalls ein Freund der HC-Modi bist definitiv ne Kaufempfehlung. HC-S&Z ist bei CoD4 aber leider nahezu unspielbar. Zuviele Deppen die gleich beim Spawn mit ner RPG das eigene Team umholzen unterwegs. Echt schade da ich den 4. Teil als den besten der CoD-Reihe empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du nicht ebenfalls ein Freund der HC-Modi bist definitiv ne Kaufempfehlung. HC-S&Z ist bei CoD4 aber leider nahezu unspielbar. Zuviele Deppen die gleich beim Spawn mit ner RPG das eigene Team umholzen unterwegs. Echt schade da ich den 4. Teil als den besten der CoD-Reihe empfinde.

 

 

Verstehe auch bis heute nicht warum sie da keinen Querschläger-Patch nachgereicht haben. Spiele nämlich am liebsten HC-S&Z. Ist aber so gut wie unmöglich ne Deppenfreie Lobby zu finden. Schade drum!

 

Aber ansonsten ist der CoD4 Multiplayer sehr zu empfehlen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...