Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 Multiplayer


Eric101

Empfohlene Beiträge

Ne Leider nicht ein Freund hat es von dessen Freund und so weiter irgend wann kam die info zu mir . Hoffe ja es stimmt F... Hacker . :duden:

 

Ich hoffe nicht, denn ich habe bei MW1 und MW2 durch diesen Quatsch meine Stats verändert bekommen und beides mal war es nicht gewollt, aber zum Glück wurde mein Prestige nicht verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mw1 wird noch sehr ausgiebig gezockt, liegt wohl daran das Mw3 die Mehrheit der Coregamer nicht überzeugen konnte. Bei MW1 sind meistens Leute die auch was drauf haben und es wird teilweise immernoch als bestes COD angesehen .

 

Wenn du nur das Mappack kaufen möchtest, geh ich davon aus das du das Spiel schon besitzt . Wenn du Mw1 gerne spielst kann ich es dir nur empfehlen.

 

Ich hatte auch eine negative Meinung zu Mw3 aber mittlerweile macht das auch eine menge Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mw1 wird noch sehr ausgiebig gezockt, liegt wohl daran das Mw3 die Mehrheit der Coregamer nicht überzeugen konnte. Bei MW1 sind meistens Leute die auch was drauf haben und es wird teilweise immernoch als bestes COD angesehen .

 

Das ist mir schon klar.^^

 

Naja werd ich woll dann mal kaufen und hoffen das die 10€ nicht umsonst waren...

 

Danke dir.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar.^^

 

Naja werd ich woll dann mal kaufen und hoffen das die 10€ nicht umsonst waren...

 

Danke dir.:)

 

Ich habe mir sagen lassen, dass fast jeder, der jetzt noch CoD MW1 spielt, das Mappack besitzt. Wollte es mir auch im Sonderangebot kaufen (5€), aber Sony hat den angekündigten Rabatt nie gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich hab das Problem, dass ich wenn ich einen Freund einlade, er nicht bei mir reinkommt und ich nicht bei ihm.

Jedoch bin ich mal zufällig mit dem Freund im selben Spiel gewesen ohne ihn einzuladen.

Ich hab eine Fritzbox, er nicht.

Wir beide haben NAT 2.

 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab das Problem, dass ich wenn ich einen Freund einlade, er nicht bei mir reinkommt und ich nicht bei ihm.

Jedoch bin ich mal zufällig mit dem Freund im selben Spiel gewesen ohne ihn einzuladen.

Ich hab eine Fritzbox, er nicht.

Wir beide haben NAT 2.

 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

Du musst für CoD 4 ein paar Ports öffnen. Leider weiß ich grad nicht welche, aber Google sollte dir dabei behilflich sein und auch wie du es mit deinem Router machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo viel gehackte Lobbys ^^

 

In einer konnte man 50m springen .

In einer hat man 10000xp pro kill bekommen .

in einer hatte man alle Waffen + herausforderungen .

 

SO macht daas doch keinen Spaß :(

 

Wie in vielen anderen Threads schon geschrieben, kann man CoD4 leider nur noch privat zocken..

IW/Activision kümmert CoD4 nicht mehr und deswegen ist es ein gefundenes Fressen für Hacker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...