Gast ObscurePredator Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hat schon jemand die Beta? Wenn ja kann er berichten ob sie gut ist oder was ihm gefällt usw.
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hat denn noch keiner die Beta, bzw. ist sonst keiner an ihr interessiert?
Gast ObscurePredator Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Schein wohl so zu sein... zu wenig Play3 User die Resistance 3 Beta wollen.
limo123 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Schein wohl so zu sein... zu wenig Play3 User die Resistance 3 Beta wollen. Glaube ich kaum Die resistance reihe ist nicht umsonst PS3 exklusiv. Ich denke eher die Keys werden zum start der Beta in der 1. Augustwoche rausgehauen Bearbeitet 25. Juli 2011 von limo123 bug.exe deleted. bugfix.exe ausgeführt
3DG Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Schein wohl so zu sein... zu wenig Play3 User die Resistance 3 Beta wollen. warum sollen wir es nicht wollen. wir bekommen keine beta cdes ^^, oder hast du einen? es haben sich doch einige für einen beta code beworden aber keinen bekommen. ich selbst hatte auch kein glück, so ist das halt. Bearbeitet 25. Juli 2011 von 3DG
Gast ObscurePredator Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 wir bekommen keine beta cdes ^^, oder hast du einen? Vielleicht xD
xX_TriPpLe_Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab einen, aber da is die ganze Zeit eine Fehlermeldung bei der Aktualisierung
xX_TriPpLe_Xx Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Ich hab die Beta gepsielt, irgentwie gefällt sie mir nicht
Gast ObscurePredator Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich hab die Beta gepsielt, irgentwie gefällt sie mir nicht Ja sie erinnert irgendwie viel zu viel an CoD. Killstreaks, Steuerung ist genau so wie bei CoD(was vorher nicht so war und auch besser war) und ich finde viel zu leicht. Ich hasse Spiele wo ich in den 1. drei Spielen eine KD von über 1.5 habe oder auf dem 1. Platz bin. Das sollte bei Resi eigentlich nicht so sein...
Pola Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich bin in der Resistance 3 Multiplayer Beta und bisher bin ich ziemlich angetan. Spaß macht es auf jedenfall. Problematischer ist eher, dass das Spiel ohne erkennbaren grund freezt und ich die PS3 Hard-Reseten muss. Hoffe die Patchen das.
Empfohlene Beiträge