Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Ah ok :ok: dann mach ich das heute mal^^ is echt ein klasse Spiel!!!!

 

Gestern den ganzen Tag gespielt^^ und jetzt häng ich bei Mission 11.

Keine Ahnung was ich da machen muss geht nur im Kreis und und ne Steintafel die sagt "du darfst nicht alleine weiter" an 2 offenen Stellen springt er wenn ich sprinte.... keine Ahnung:nixweiss: kann mir da jemand evtl verraten wie da weiterkomme (aber nur aus der Halle raus^^, rest will ich selber machn):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

achso is ganz einfach. wenn du vor dem tor stehst das zu ist, dann trittst du auf die schaltfläche auf deiner seite (is die direkt am tor) und holst mit einem snatch (devilbringer) den gegener her. dieser landet auch auf der schaltfläche auf der anderen seite des tor und es geht auf.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab meine Wii verkauft, alle Spiele davon abgegeben um mir ne PS3 zu kaufen und DMC4 zockeln zu können...und Leutz, es hat sich verdammt nochmal gelohnt^.~ Das Spiel ist weltklasse, wie alle Vorgänger (außer Teil 2) eben auch. Ich liebe die Story, den neuen Chara Nero und das kämpfen, die Level, Bossgegner...ALLES!! Hab mich richtig verliebt *lol*

Wer ne PS3 besitzt und auf jede Menge, fetzige Action steht, sollte auf dieses Spiel nicht verzichten:ok:

Wirklich ein Muss für jeden DMC-Fan. Momentan hänge ich ziemlich im DMD Modus fest...bin nun mit Dante unterwegs und brauche dringend Lebenssterne, weil die mir alle beim Kampf gegen Sanctus ausgegangen sind *lol*:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Wii verkauft, alle Spiele davon abgegeben um mir ne PS3 zu kaufen und DMC4 zockeln zu können...und Leutz, es hat sich verdammt nochmal gelohnt^.~ Das Spiel ist weltklasse, wie alle Vorgänger (außer Teil 2) eben auch. Ich liebe die Story, den neuen Chara Nero und das kämpfen, die Level, Bossgegner...ALLES!! Hab mich richtig verliebt *lol*

Wer ne PS3 besitzt und auf jede Menge, fetzige Action steht, sollte auf dieses Spiel nicht verzichten:ok:

Wirklich ein Muss für jeden DMC-Fan. Momentan hänge ich ziemlich im DMD Modus fest...bin nun mit Dante unterwegs und brauche dringend Lebenssterne, weil die mir alle beim Kampf gegen Sanctus ausgegangen sind *lol*:tongue2:

 

Dito.^^

 

Dante is the Best

 

Ich überlege auch schon zu zocken.

Will endlich DragonGlaurung überholen.^^

Das kann aber noch dauern. -.-

 

 

Sanctus, der ist nervig.^^

Ich hänge bei schwr fest, gegen Agnus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo denn bei Sohn Spardas; Dante muss Sterben oder sogar Hell & Hell mode, würd mich al interresieren:unschuldig:

denn ich bin noch bei DMS.

 

Ich glaube bei schwer oder eine Stufe höher.^^

Boah wird Zeit das ich wieder zocke.

 

 

Ich habe keine Lebenssterne mehr, deswegen geh ich vor der Katedralle immer drauf wegen den Rittern und diesen schwarzen Vichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei schwer oder eine Stufe höher.^^

Boah wird Zeit das ich wieder zocke.

 

Also wahrscheinlich "Sohn des Spardas", oder? Der leichteste ist "Mensch", dann kommt "Teufelsjäger", dann "Sohn des Spardas", dann " Dante-Must-Die", "Heaven or Hell" und zuguterletzt "Hell or Hell":zwinker:

 

Ich habe keine Lebenssterne mehr, deswegen geh ich vor der Katedralle immer drauf wegen den Rittern und diesen schwarzen Vichern.

 

Dann geht`s dir ja so wie mir. Im DMD Modus gehn die Lebenssterne sowas von schnell aus...man glaubt es kaum X_x

Und bei diesen Mephistos (ich glaub so hießen die schwarzen Viecher) und den Alto Angelos geh ich auch immer kaputt...ich brauche für zwei von denen mind. 10 Minuten und das Lied wiederholt sich 4 Mal oder so *lol* Echt peinlich^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wahrscheinlich "Sohn des Spardas", oder? Der leichteste ist "Mensch", dann kommt "Teufelsjäger", dann "Sohn des Spardas", dann " Dante-Must-Die", "Heaven or Hell" und zuguterletzt "Hell or Hell":zwinker:

 

Ja, ich denke schon.^^

 

Dann geht`s dir ja so wie mir. Im DMD Modus gehn die Lebenssterne sowas von schnell aus...man glaubt es kaum X_x

Und bei diesen Mephistos (ich glaub so hießen die schwarzen Viecher) und den Alto Angelos geh ich auch immer kaputt...ich brauche für zwei von denen mind. 10 Minuten und das Lied wiederholt sich 4 Mal oder so *lol* Echt peinlich^^''

 

Die Ritter sind nicht das Problem, sondern die schwarzen Vicher.^^

Die Ritter mache ich auf einen schlag mit der Pandora Box fertig, aber die anderen sind schwer zu treffen.

Schlimmer als Hampelmännchen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...