Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist nicht Dante muss sterben der schwierigste grad???

und außerdem gibt es noch hell und hell mode, da reicht ein einzigen schlag des gegners und man ist tot.

 

Son of Sparda ist der schwierigste von allen wie gesagt.^^

Dieses Hell or Hell steht gerade mal an 4ter Stufe, wie ich weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hell und hell kann zwar vorher kommmen aber das ist unglaublich schwer. man hat gerade mal 3 goldene orbs dabei und wenn man vom gegner getroffeen wird egal mit was ist man sofort tot und verliert ein gol orb. wenn man dann alle verloren hat ist man game over.

das ist noch schwerer als der bloody palace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi ich bin seit Samstag stolzer besitzer von Devil May Cry 4 und es ist mal sau geil^^ nur eine frage hab ich:

 

Bin jetzt bei Mission 11 und könnte ein par mehr Stolze Seelen vertragen^^, jetzt kann man ja Missionen wiederholen, wenn ich das tue hab ich ja mehr Seelen, kann ich mit diesen mehr Seelen dann wieder bei Mission 11 weitermachen :ka:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin seit Samstag stolzer besitzer von Devil May Cry 4 und es ist mal sau geil^^ nur eine frage hab ich:

 

Bin jetzt bei Mission 11 und könnte ein par mehr Stolze Seelen vertragen^^, jetzt kann man ja Missionen wiederholen, wenn ich das tue hab ich ja mehr Seelen, kann ich mit diesen mehr Seelen dann wieder bei Mission 11 weitermachen :ka:

 

Grüße

 

klar wieso nicht

du könntest theoretisch nur mission 1 machen und dort soviele seelen sammeln um alles zu kaufen und hättest es dann auch für den rest des spieles. genauso geht es mit den roten orbs :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...