Zum Inhalt springen

CoD5 Uncut auf deutsch?


gplax

Empfohlene Beiträge

Hi

wollte mal fragen ob es cod5 uncut auch auf deutsch gibt:nixweiss: will nämlich mal zombie mod machen und da man dafür die story machen muss wollte ich es auf deutsch haben. Naja will einfach wissen ob es das gibt.

 

nein.

 

die kannst dir die uk version cod5 holen dann ist es uncut und du hast auch zombiemodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche scheinen es wohl nicht zu kapieren das es keine deutsche uncut gibt...

werd mir auch die uk besorgen wegen zombiemodus und um gegen andere deutsche und europäer online zu spielen:naughty:

 

 

Jo wenns mal gehn würde :D

 

ABer Leute von eQ können sich ja nich informieren. :D Toller Proficlan xDD

Bearbeitet von cooLpaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenns mal gehn würde :D

 

ABer Leute von eQ können sich ja nich informieren. :D Toller Proficlan xDD

 

was willst du eigentlich schon wieder kindchen??? erstmal bin ich nicht bei eQ sondern bei EvOlution... scheisse wenn man uninformiert ist wa? und wieso sollte das nicht gehen??? europäische server und amiserver... meiner meinung nach liegt UK in EUROPA... aber das lernste vielleicht auch noch n der schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...