Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Jep, genau!! Ich halte nichts von der Xbox, aber genauso nichts von der Switch...für mich persönlich! Trotzdem kann ich Sachen neutral beurteilen und meine Meinung dazu abgeben. Wenn es dir nicht passt, es gibt eine ignorier Funktion! Bist herzlich dazu eingeladen mich auf deine Liste zu setzen! Ich habe schon sehr viele CoD`s gezockt aber seid Cold War (was ich mir noch geholt habe) davon abstand genommen... Aus meinem CoD Bekanntenkreis geht es einigen so. Wenn du das jetzige System feierst und Spaß an Cod hast, sei es dir gegönnt. Ich wünsche dir dann viel Spaß auf der Xbox mit dem Shooter. 
    • negger mit blauauge
    • Vielleicht machen sie es ja wie Merkel und sitzen es einfach aus. 🤣 Hast du in den letzten 10 Jahren mal die VK-Charts verfolgt? Und durch die Schwäche von Battlefield ist die Marke COD stärker denn je.
    • Wenn ein Spiel Müll ist dann nützt dir der Name aus früheren Zeiten auch nix, denn kaufen wird es keiner! Sollte (wovon ich ausgehe) ein richtig starker Konkurrent zu CoD kommen, wird sich doch keiner ein CoD holen. Geschweige denn auf die XBox wegen einem Game wechseln.
  • Create New...