Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
    • Ich glaub ein gutes GOT2 wäre eher eine Gefahr für AC nicht umgekehrt. 
    • Das Timing für ein Ghost of Tsushima 2 wäre aus meiner Sicht aktuell denkbar schlecht, weil es dieses Jahr schon Rise of the Ronin gab und für Herbst AC Shadows angekündigt wurde.
    • Klingt sehr realistisch und wäre zur Halbzeit der aktuellen Gen ganz sicher nicht zu viel verlangt. 👍
    • Einen Day one Release am PC kann ich mir nur weiterhin für online Multipalyer Games vorstellen, was auch irgendwo Sinn ergeben würde. Ihre Singleplayer Spiele wird Sony denke ich auch in Zukunft nicht Day one für den PC bringen. Aber ja, mal schauen was uns in Zukunft erwartet. 
×
×
  • Neu erstellen...