Jump to content
Play3.de
naruto

God of War 4 bestätigt!

Recommended Posts

Moin,

Sony Mexico bestätigte in Ihrer Facebook-Seite die Entwicklung von God of war IV

God of War IV befindet sich gerade bei den Santa Monica Studios in Entwicklung. Ein Release ist für 2012 geplant.
Quelle und Facebook-Quelle

hier noch ein Bild ;)

mfg

Edited by naruto

naruto-vs-ichigo.png

Das ist ja mal cool.^^

Bin echt auf die Story gespannt.

Schöne Verarsche

Das bild stammt aus einem Faketrailer aus April ;)

Grad mal rausgesucht:

Edited by Soran

Schöne Verarsche

Das bild stammt aus einem Faketrailer aus April ;)

Grad mal rausgesucht:

ämm.. ja thx aber ich kenn den auch schon lange. Aber vielleicht ist der Trailer gar nicht mal so Fake, oder Sony Mexico wollte einfach ein Bild zu Demonstration von GoW4 einfügen. Aber das wichtigste ist doch das sie die Entwicklung von GoW 4 bestätigt haben.

naruto-vs-ichigo.png

ämm.. ja thx aber ich kenn den auch schon lange. Aber vielleicht ist der Trailer gar nicht mal so Fake, oder Sony Mexico wollte einfach ein Bild zu Demonstration von GoW4 einfügen. Aber das wichtigste ist doch das sie die Entwicklung von GoW 4 bestätigt haben.

Über Facebook... Was meinst du wie einfach es ist so ein Profiel zu hacken? Kamen sich wohl eher welche sehr lustig vor ;)

Kann es mir auch nicht vorstellen, wäre zu schön um wahr zu sein. Wieso auch facebook Mexiko.

Kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Meiner Meinung nach sollte es bei der Trilogie und den PSP Teilen bleiben, Teil 3 hatte einen mehr als gelungenen Abschluss und damit sollte man es beenden.

Ich fände es sooooo geil wenn das stimmen würde...aber leider habe ich auch meine Zweifel an der Richtigkeit:

1. Es ist GoW das müsste riesig angekündigt werden.

2. Glaube ich nicht das Santa Monica solche Flaschen sind und dies per Facebook tun.

Trotzdem wärs geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D

Peace.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...