Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts 3 Entwicklung???


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann vielleicht dran liegen das die neben KH 3 noch andere Spiele entwickeln vielleicht The Last Remnant oder so XD

 

Sag mal liest du dir meine Beiträge richtig durch? x3

 

Das ist pervers...FF auf XBox :(das hat mich echt geschockt(das könnten sie mal in Horror-Filmen bringen mit z.B. Mgs auch für Box da würd keiner pennen der Sony-Jünger ist.^^)

 

Kojima erwähnte selber das MGS auf der XBox ein Ding der Unmöglichkeit wäre und wenn er das sagt wird das schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Uaa es gibt ein Lebeszeichen von KH3!!! Tetsuya Nomura ist der Producer von KH (und arbeitet gerade an ff versus) hat in einem Interview bestätigt dass er glaubt die Zeit sei gekommen und KH auf die Ps3 zu bringen!!!!!:naughty: Such mal nach dem Interview bevor jetzt einige losmeckern :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaa es gibt ein Lebeszeichen von KH3!!! Tetsuya Nomura ist der Producer von KH (und arbeitet gerade an ff versus) hat in einem Interview bestätigt dass er glaubt die Zeit sei gekommen und KH auf die Ps3 zu bringen!!!!!:naughty: Such mal nach dem Interview bevor jetzt einige losmeckern :kaffee:

 

Ich weis nur davon das nicht's von alldem, sei es Final Fantasy XIII oder Kingdom Hearts auf der TGS vorgestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nur davon das nicht's von alldem, sei es Final Fantasy XIII oder Kingdom Hearts auf der TGS vorgestellt wird.

 

Stand in der Newszusammenfassung nicht das FF XIII auf der TGS anspielbar ist? Dann würde es ja wohl vorgestellt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...