Jump to content
Play3.de
illuminate187

[God Of War - Collection Volume II] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Hier können alle neuen News über das Spiel gepostet werden, was am 16.09.2011 erscheinen soll.

PS an die Mods: Wenn es schon so einen Thread gibt dann entschuldige ich mich dafür.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Chains of Olympus hab ich auf der PSP durch. Ich kauf mir also quasi nur Ghost of Sparta (verbessert )neu und chains of olympus ist dann so ne Art extra feature für mich.

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Ich hab Chains of Olympus auch schon durch gespielt, aber es dan nochmal auf Blu-ray zu haben ist besser. Und dan auch noch Gost of Sparte, das hab ich garnicht gespielt. Und für ca 40€ ist das auch noch ziemlich günstig finde ich. Und nicht zu vergessen in FULL HD 1080p. Dan hab ich die ganze Sammlung :D

brauche auch nur die beiden jetzt dann hab ich alle.aber 40 euro? neee da wart ich locker noch n paar Monate

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

brauche auch nur die beiden jetzt dann hab ich alle.aber 40 euro? neee da wart ich locker noch n paar Monate

40€ finde ich noch ok.

Ich denke nicht, dass der Preis viel weiter runtergehen wird. Vielleicht geht der Preis bis 25-30 € runter, mehr aber auch nicht. Ich kauf mir die Collection direkt zum Release. :zwinker:

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich kauf sie mir auch zum Release, aber 40€ wären das maximum was ich grad noch so ausgeben würde. Wobei mir aber eigentlich 30€ lieber wären, da man ja eigentlich 2 PSP spiele holt, und Gost oft Sparta und Chains Of Olympus sind ja so ca. 30€ wert. Naya lassen wir uns überraschen, irgendwo gibts bestimmt dan ein angebot vor Release wo man es für ca. 30€ kriegt.