illuminate187 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Das hat aber lange gedauert. Bin nie dazu gekommen es zu holen, und hatte die Woche auch viel zu tuhen wegen den Klausuren in der Schule. Aber jezt hab ich es ja. Grafisch gesehen ist es ok - gut. Aber die Story ist einfach Weltklasse wie man bekanntlich weiß.
Scoachbaer Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Wollte es für 29,99 Ero kaufen, ist doch ok oder ist in der Ladenversion etwas besser? Außer das es etwa 5-10 Euro mehr kostet? Uncut auch im deutschen Store oder? Also wie zwei Collections im Store sind schon die aktuellsten oder? HD Remastered. Im US Store gibt es noch eine Origins version die es im DE oder AT Store nicht gibt. Bearbeitet 25. September 2011 von Scoachbaer
illuminate187 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 Die Collection Volume II ist sowohl auf Blu-ray als auch als Download uncut. Aber ich finde es etwas besser, wenn man es als Blu-ray hat, odch das muss jeder für dich selbst entscheiden.
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Leute, hat die GoW Collection Vol. 2 (Deutsche Fassung) die englische Originaltonspur mit drauf? Gruß Andy
Charlie Harper Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Leute, hat die GoW Collection Vol. 2 (Deutsche Fassung) die englische Originaltonspur mit drauf? Gruß Andy Ja da ist auch englisch drauf
KillzonePro Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja da ist auch englisch drauf Danke dir, dann werd' ich's bestellen.
Black Eagle Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hey Leute, hat die GoW Collection Vol. 2 (Deutsche Fassung) die englische Originaltonspur mit drauf? Gruß Andy ich ringe da noch mit mir ob man die braucht oder nicht?! der preis für die beiden teile scheint mir allerdings recht okay.
illuminate187 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 ich ringe da noch mit mir ob man die braucht oder nicht?! der preis für die beiden teile scheint mir allerdings recht okay. Super Game, habs gestern durchgespielt. Eines der bessten GOW's! Schaut mal die Credits nach dem durchspielen zu ende, mehr sag ich nicht
FOZZ-4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin jetzt auch zum ersten mal durch und habe unter anderem das Kostüm götterrüstung freigeschaltet. Als Fähigkeit steht dort "Rache". Wie äußert sich diese Fähigkeit?
Survivor Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Kann mal bitte einer sagen, ob die UK GoW Collection 2 auf deutsch spielbar ist? Bearbeitet 3. März 2012 von Survivor
Empfohlene Beiträge