Jump to content

Kingdom Hearts HD remake?


JasonH
 Share

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Heartz_Fear

Ja vll kommt sie oder eben auch nicht.

Nomura meinte ja nur, sie prüfen aktuell, ob man es in HD hinbekommt.

 

Ich würd mich zumindest sehr sehr freuen, dann bitte aber als 3er Collection auf einer Blu-Ray mit Birth by Sleep! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich fand denn ersten gar nicht so schlecht. =3

Wenn sie ihn an den zweiten Teil rankommen lassen von der Grafik her, wäre ich schon zufrieden.^^

 

Oder so menschlich wie in Birth by Sleep. *.*

 

Ja vll kommt sie oder eben auch nicht.

Nomura meinte ja nur, sie prüfen aktuell, ob man es in HD hinbekommt.

 

Ich würd mich zumindest sehr sehr freuen, dann bitte aber als 3er Collection auf einer Blu-Ray mit Birth by Sleep! :D

 

Birth by Sleep only for PSP. =P

Link to comment
Share on other sites

 

wenn das klappt dann hoffentlich die final mix versionen

 

Die Final Mix sollten generel alle mal für die deutsche Plattform rauskommen.

Bis jetzt kenne ich es ja nur so das sie auf Japanischen Konsolen laufen. ~.~

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch über eine Collection freuen für allem mit dem PSP und DS Titeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Die Final Mix sollten generel alle mal für die deutsche Plattform rauskommen.

Bis jetzt kenne ich es ja nur so das sie auf Japanischen Konsolen laufen. ~.~

Quatsch läuft sogar auf meiner deutschen PS2 mit Swap Magic :D

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Jackass 4.5 (Netflix)   ich wurde 90 minuten bestens unterhalten. das war einfach nur ein sau spaß. hier wurden bisher unveröffentlichten aufnahmen gezeigt, die es unter anderen nicht in den neusten film geschafft haben. habe auch gut gelacht. teilweise waren aber auch krasse szenen dabei, hehe.   auch hier spreche ich eine warnung aus: ihr solltet nichts dabei essen. jedenfalls nicht bei bestimmten szenen.  
    • Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Gab ja auch ziemlich heftige und blutige Szenen.  Das Ende war wirklich nicht ganz so zufriedenstellend aber ok.   Hier sind wir jetzt aber mal sehr weit auseinander mit der Meinung. Liegt aber auch daran das du die deutlich bessere zweite Hälfte nicht gesehen hast.  Hat mich total an Returnal erinnert. Dazu die Musik und diese Machine die da spricht. Hatte sogar Gänsehaut gegen Ende.  Müsste sie noch 1-2 mal gucken, finde die Folge aber wirklich herausragend gut.  So unerwartet gut Staffel 3 bis jetzt. 👍
    • folge 9 war schon was ganz besonderes, aber dieses schnelle chaotische teilweise, kann ich nicht auf dauer sehen. da wird mir dann aber mal ganz anders, im negativen sinne. die serie ist schon was ganz besonderes und hoffe auf weitere staffeln.
    • Hunter Hunter   Spannender Thriller mit krassem Ende. Hat mir gut gefallen.    8/10    
×
×
  • Create New...