Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts HD remake?


JasonH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin mir sicher das die demnächst kommt! Diese hd test beziehen sich ja wie gesagt au kh. Und wenn sie kommen dann müssen das die final mixe sein und am besten mit re chain of memories. Bbs können sie ja auch später als psp remake machen, wie sies grad mit den gow teilen machen. Nur sollen sir sich beeilen ich sterbe ohne kh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das klappt dann hoffentlich die final mix versionen

Sowieso Pflicht wenn HD's kommen , denk das weiß SE auch ^^

Ultimativ wär eine ganze HD Box mit FFX , X-2 , 12 , KH 1 , 2 , BBS und diesem anderen KH Teil der auch für PS2 rausgekommen ist , den hab ich nämlich noch nie gespielt - auch wenn er nicht so gut sein soll wenn schon denn schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die große.

Hier ein Video und sorry wegen der Quali das video ist schon "etwas" älter :D

D.h. hab ne neue Glotze usw usw :D

 

 

Und hier noch eins, zeigt paar neue Items vom Spiel.

 

Hoff das klappt mit der Slim auch. x3

Ich hab schon paar Videos dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Resident Evil 5 - Coop 4/5 Sterne. Als Resident Evil - 1/5 Sterne. Kurzer und Spaßiger Coop-Shooter! Aber auch nur im Coop... Als Resident Evil wirklich kacke.
    • Nur abholung bei vorlage des Perso
    • Ist hier auch nicht möglich, da FSK18..
    • Mooin, Stella Blade kam heute bei mir an. Bin neu hier und suche einen Weg das Spiel zu verkaufen weil es auf kleinanzeigen nicht möglich ist, weil: Uncut und FSK18   Ich habe einen DLC mit dabei:  -klassische Runde Brille für Eve- Ohrpanzerung-Ohrringe für Eve- Planetarischer Diving-Suit für Eve   vielleicht wohnt ja jemand in meiner umgebung um Stuttgart (Böblingen) und hat Bock es abzuholen um schon ein paar Tage früher in den Genuss zu kommen.  Lg
    • Ich hatte tatsächlich auch erst mit der PS5 das erste mal Stickdrift. Früher hab ich davon nur gelesen, aber mich selbst hat´s nie erwischt. Mein Controller (komplett in schwarz) war vielleicht 1 Jahr alt, und dann ging´s schon los. Jetzt nutze ich seit geraumer Zeit wieder den Standardcontroller der damals bei der Konsole dabei war.
×
×
  • Neu erstellen...