Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Servus!:naughty: Also bei mir war es das Spiel Need for Speed Most Wanted.

Ich hab die Cops einmal zu viel gereizt. Da haben sie mich geschnappt. 2!!!!STUNDEN VERFOLGUNGS JAGD IM AR........!! Ich war so wütend dass ich den PS2 Joypad in der Mitte durchgebrochen habe!!!!:explode:

Da sieht man mal wieder was für Mukis man bekommt wenn man sauer ist. Ich hab später nochmal versucht ein Gamepad auseinander zu brechen.... nix war!!! War auch besser so, es war ganz neu!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine größte Ausrastaktion war in God of War 2. Da muss man beim Endkampf gegen Zeus ein Quicktime Event machen. Ich habs 10000 mal probiert ich habs nicht hinbekommen, immer zu spät. das sind nur verdammte 4 möglichkeiten, ich war immer zu spät oder habs falsche gedrückt. Und echt, kein Spaß, hatte zur der Zeit ein neuen Röhren TV, hab aus wut das Pad ins Bild geworfen: Röhre am Arsch. Hab dann es über mein Kumpel seine Haftpflicht laufen lassen, TV von Versicherung bezahlt. Bei den nächsten Versuchen habs ich wieder nicht hinbekommen, dann kam mein Bruder und hats beim ersten mal hinbekommen. Geiles Game aber das hat mich Nerven gekostet, übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine größte Ausrastaktion war in God of War 2. Da muss man beim Endkampf gegen Zeus ein Quicktime Event machen. Ich habs 10000 mal probiert ich habs nicht hinbekommen, immer zu spät. das sind nur verdammte 4 möglichkeiten, ich war immer zu spät oder habs falsche gedrückt. Und echt, kein Spaß, hatte zur der Zeit ein neuen Röhren TV, hab aus wut das Pad ins Bild geworfen: Röhre am Arsch. Hab dann es über mein Kumpel seine Haftpflicht laufen lassen, TV von Versicherung bezahlt. Bei den nächsten Versuchen habs ich wieder nicht hinbekommen, dann kam mein Bruder und hats beim ersten mal hinbekommen. Geiles Game aber das hat mich Nerven gekostet, übel

Diese Stelle hat mich auch sehr viel Nerven gekostet. Jedesmal drückste enweder die falsche Taste oder du bist zu langsam. Das hat wirklich keinen Spass mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...