Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Natürlich, da er ja nicht im 1. Post geschrieben hat, dass es 4 Jahre her ist.. :rolleyes:

Der herr Mirc muss wieder Klugscheissern :haha:

Mein grösster ausraster war glaub ich bei Tekken 5 (oder 6?) Da war so ein Riesen drache als Endgegner und der hat mich ungefähr 50 mal gekillt weil er mit einem 'Schlag auf LEICHT die hälfte vom leben gezogen hat:_wanken2: ..... Naja als ich meinem Freund das Spiel wieder geben musste war die Hülle noch ganz aber die CD....... Hatte sich plötzlich in 4 geteilt hab mich natürlich entschuldigt und im das Spiel neu gekauft :zwinker: Als ich ihm dann zugekuckt habe hat er den Drache 5 Mal in Folge besiegt..... :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Danach hatte ich ihn erstmal zurecht gewiesen :haha: er hat mir danach gesagt das er das Spiel seit 20 Tagen 10 Stunden Täglich zockt und ich hab ihn dann ein besseres Spiel gekauft :) (SCHEISSBLÖDESDUMMESTEKKENNIEWIEDER!) wer das lesen kann soll es richtig in den nächsten Beitrag schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der herr Mirc muss wieder Klugscheissern :haha:

Mein grösster ausraster war glaub ich bei Tekken 5 (oder 6?) Da war so ein Riesen drache als Endgegner und der hat mich ungefähr 50 mal gekillt weil er mit einem 'Schlag auf LEICHT die hälfte vom leben gezogen hat:_wanken2: ..... Naja als ich meinem Freund das Spiel wieder geben musste war die Hülle noch ganz aber die CD....... Hatte sich plötzlich in 4 geteilt hab mich natürlich entschuldigt und im das Spiel neu gekauft :zwinker: Als ich ihm dann zugekuckt habe hat er den Drache 5 Mal in Folge besiegt..... :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Danach hatte ich ihn erstmal zurecht gewiesen :haha: er hat mir danach gesagt das er das Spiel seit 20 Tagen 10 Stunden Täglich zockt und ich hab ihn dann ein besseres Spiel gekauft :) (SCHEISSBLÖDESDUMMESTEKKENNIEWIEDER!) wer das lesen kann soll es richtig in den nächsten Beitrag schreiben :)

 

 

Ich glaube du meinst Azazel. Den Engegner von teil 6.

Glaub mir ich weiß was du fühlst ich habe allein für den 1 Stunde gebraucht -.-

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst Azazel. Den Engegner von teil 6.

Glaub mir ich weiß was du fühlst ich habe allein für den 1 Stunde gebraucht -.-

 

•-»StyleZ«-•

ja den meine ich! Warum ist eigentlich nicht wie immer der endgegner heihachi=? hab da glaub ich irgentwas verpennt... achso ich meine der wurde mit 2 anderen an eine Rakete gebunden und ins Weltraum geschickt worden.... War zumindest so in einem ende von Teil 5 oder 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der herr Mirc muss wieder Klugscheissern :haha:

Mein grösster ausraster war glaub ich bei Tekken 5 (oder 6?) Da war so ein Riesen drache als Endgegner und der hat mich ungefähr 50 mal gekillt weil er mit einem 'Schlag auf LEICHT die hälfte vom leben gezogen hat:_wanken2: ..... Naja als ich meinem Freund das Spiel wieder geben musste war die Hülle noch ganz aber die CD....... Hatte sich plötzlich in 4 geteilt hab mich natürlich entschuldigt und im das Spiel neu gekauft :zwinker: Als ich ihm dann zugekuckt habe hat er den Drache 5 Mal in Folge besiegt..... :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Danach hatte ich ihn erstmal zurecht gewiesen :haha: er hat mir danach gesagt das er das Spiel seit 20 Tagen 10 Stunden Täglich zockt und ich hab ihn dann ein besseres Spiel gekauft :) (SCHEISSBLÖDESDUMMESTEKKENNIEWIEDER!) wer das lesen kann soll es richtig in den nächsten Beitrag schreiben :)

 

Beat em ups sind echt erfunden worden um unsere Nerven auf die Probe zu stellen^^ naja die bosse von Tekken grad die riesen echs drachon dingsbumsviecher sind ein bisschen zu stark geraten wie immer -.-

(SCHEISSBLÖDESDUMMESTEKKENNIEWIEDERLIEBERSUPERSTREETFIGHTERIVKAUFEN!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat em ups sind echt erfunden worden um unsere Nerven auf die Probe zu stellen^^ naja die bosse von Tekken grad die riesen echs drachon dingsbumsviecher sind ein bisschen zu stark geraten wie immer -.-

(SCHEISSBLÖDESDUMMESTEKKENNIEWIEDERLIEBERSUPERSTREETFIGHTERIVKAUFEN!)

Street fighter werd ich mir auf keinen fall holen noch nichtmal ausleihen werd ich mir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal extra hier angemeldet weil ich rein zufällig diesen Thread gefunden habe.

 

Von alle Leuten die ich kenne bin ich der Absolute Ausrastkönig...

 

Mein heftigster war wohl der hier:

 

PSP, Monster Hunter Freedom Unite liegt im Schacht, nach ca. 200 Stunden Spielzeit und min. 4 Stunden zocken täglich habe ich es endlich geschafft zum Ukanlos zu kommen (für alle die's nicht Wissen, ein sehr starkes Monster im Spiel, welches ziemlich ausdauernd, groß, und Energie-saugend ist).

 

Nach ca. 3 Niederlagen a~40 Minuten im Soloplay, schaffte ich es endlich diesen Bastard beim vierten mal endgültig zu legen...

Gott was hab ich gezittert am Ende als nur noch 4min. Zeit waren Ihn zu töten, auf einmal war's da: "Ziel erreicht". Gott was hab ich mich gefreut, hatte schon das Telefon in der Hand um wieder vor meinem Kollegen zu prollen...

Also, nach dem Kampf "Speichern" bestätigt, und dabei wie sooft unbemerkt am MemoryStick rumgespielt...beim Speichern drauf gedrückt und schwupp, war er draußen, einfach wieder rein und weiter gespielt...ohne mir was bei zu denken.

 

mmh...Schwarzer Bildschirm, Spiel hängt?

Also PSP aus, und wieder an, immer noch "koppleer" wegen dem Epic-Win, dann geschah es, der Moment der alles in mir zum tanzen veranlagte...

 

"Laden fehlgeschlagen, die Datei ist beschädigt und wird von ihrem System entfernt" oder so.

 

Gott, stimmte mich das fröhlich, meine Hände bebten nur so vor Wut, das kleine Schwarze Teil in meinen Händen drohte zu zerbrechen, aber ich zügelte mich und schlug auf Display...

Ich dachte mir "Schalt sie noch einmal an und sieh nach ob nicht doch noch alles da ist" und siehe da: Riss im Display...

 

PSP genommen, gegen die Tischkante gedrückt und so oft drauf geschlagen bis das Teil in der Mitte durch war, alter ich war so Sauer, 200 Spielstunden weg, PSP im Arsch...das Teil wurde dann im laufe des Abends so heftig auseinander genommen, ich hab sie genommen und dort wo die Richtungstasten sind unter ein Stuhlbein gelegt und dann auf der Sitzfläche rumgesprungen, mir standen echt die Tränen im Auge...

Ok, aber das war noch nicht das Ende vom Lied, denn dann kam das was mich bis heute vom kauf einer neuen PSP abschreckt...mein MemoryStick mit einem Fassungsvermögen von 8GB zerbrach ebenso, was ich jedoch erst später bemerkte.

Dann begann die 2te Ausrastorgie, denn Spielstände in der Größe von 56mb (ca 200 Speicherstände aus ca. 35 Spielen, u.a. FF7, Disgaea, MonsterHunter1-2, Final Fantasy Tactics, Tales of Eternia...insgesamt so ca. 1200 Spielstunden im nichts verschwunden)...und ich depp mach keine Backups!

 

Danach ist so ziemlich jeder nicht-feste Gegenstand in meiner Wohnung auf dem Boden gelandet, ich hab meine Tür leicht eingetreten, die Schranktür rausgerissen, Schubladen rumgeworfen, Klodeckel abgerissen, Glühbirnen (aus versehen) mit einer Schublade raus geschlagen, die Monster Hunter Hülle zerbrochen, meinen Laptop auf den Boden geschmissen...und ja geflucht bis zum Ultimo, ich wette meine Nachbarn denken bis heute ich hatte einen Kampf um Leben und Tod in meiner Wohnung...seitdem schauen sie mich auch alle so Ulkig an :D

 

Das war so ziemlich das heftigste was mich hat BERSERK werden lassen.

 

farewell

Seuche

 

btw. ist mein Nick auch meine PSN-ID

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...