Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich habe es geschafft, meinen PS2-Controller mit voller Wucht gegen meinen alten Röhrenfernseher zu knallen. Und da dieser blöde Controller auch noch mit Kabel an der PS2 angeschlossen war, ist das gute Ding auch noch ausm Schrank auf die Fliesen geknallt :ohjeh:

Resultat: Ich bin am nächsten Morgen direkt zum Media Markt gepilgert, um mir eine PS3 zu kaufen. Ein neuer Fernseher wurde erst dann gekauft, als ich ausversehen mit Magneten in die Nähe des TVs kam. >.<

Das Spiel war: Ratchet & Clank 2

Ich war zu blöd für diese eine Stelle.. welche es war, ist mir leider entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft, meinen PS2-Controller mit voller Wucht gegen meinen alten Röhrenfernseher zu knallen. Und da dieser blöde Controller auch noch mit Kabel an der PS2 angeschlossen war, ist das gute Ding auch noch ausm Schrank auf die Fliesen geknallt :ohjeh:

Resultat: Ich bin am nächsten Morgen direkt zum Media Markt gepilgert, um mir eine PS3 zu kaufen. Ein neuer Fernseher wurde erst dann gekauft, als ich ausversehen mit Magneten in die Nähe des TVs kam. >.<

Das Spiel war: Ratchet & Clank 2

Ich war zu blöd für diese eine Stelle.. welche es war, ist mir leider entfallen.

 

spiel es nochmal :haha:

du wirst die stelle bestimmt finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Kraft und einer guten Technik :gruebel:

 

 

 

Hm, tut mir Leid, assozial war etwas unglücklich formuliert... wenn dir gestört besser gefällt, dann bist du halt gestört :D

Klar ist es ärgerlich wenn es gelöscht wird, aber es ist mindestens ebenso ärgerlich wenn man alles auf eigene Kosten wieder ersetzen muss, egal ob mit festen Einkommen oder nicht. Aber egal :lol:

Ich glaub dann bleib bei Assozial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel es nochmal :haha:

du wirst die stelle bestimmt finden ^^

 

Damit mein schöner, durch Konfirmation "verdientes" Geld kaputt geht?

Näääääääää.

 

Das Beste an meinem Ausraster war aber noch, dass ich, nachdem ich die kaputte PS2 da sah, ich vollkommen ruhig geblieben bin. Gut, dass niemand in mein Zimmer kam in dem Moment. Die Person wäre achtkantig rausgeflogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Killzone 2 hab ich mich auch schon ziemlich aufgeregt. Gab so ne Mission wo du immer mit einem Kumpel unterwegs bist. Da stand da ein Gegner an nem MG. Der Kumpel (Also schon comutergesteuert) blieb immer vor dem MG stehen und wollte nicht mehr weiter gehen und lag dann im sterben und ich musste ihn heile aber natürlich bin ich dann auch verreckt. Etwa 5mal nacheinander war das. Hat mich echt angekotzt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Halo 3 (oder wars bei 2) auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hab ich mit nem Kumpel im Coop gezockt.

 

Es gab 2 Stellen wo wir echt am verzweifeln waren.

Einmal eine Stelle im Wald wo ganz viele Scharfschützen sind, treffen die einmal = fast Tod. Aus der Deckung raus, schießen, sofort wieder in die Deckung sonst Tod. Da hingen wir was länger dran.

 

Dann war da so ne Stelle wo ganz viele von den großen rumlaufen, war so eine art Brücke, weiß nicht mehr so genau, und wir sind da so oft verreckt bis es uns gereicht hat, Superhammer her und massakrieren wo geht.

Dann ging's ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Halo 3 (oder wars bei 2) auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hab ich mit nem Kumpel im Coop gezockt.

 

Es gab 2 Stellen wo wir echt am verzweifeln waren.

Einmal eine Stelle im Wald wo ganz viele Scharfschützen sind, treffen die einmal = fast Tod. Aus der Deckung raus, schießen, sofort wieder in die Deckung sonst Tod. Da hingen wir was länger dran.

 

Dann war da so ne Stelle wo ganz viele von den großen rumlaufen, war so eine art Brücke, weiß nicht mehr so genau, und wir sind da so oft verreckt bis es uns gereicht hat, Superhammer her und massakrieren wo geht.

Dann ging's ! :D

 

hmm mir dir zu zocken scheint ja ja gefährlich zu sein was die stimmung angeht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...