Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

@ thorsten....

wie kann man nur so scheisse abwertend sein... wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen... wie der sich fühlt nach deinem post, ist dir wohl scheiss egal was?

Vermutlich nicht nur ihm; mir auch. Man sollte einen Beitrag doch wenigstens lesen können, oder?

Übrigens wird die Nutzung der "Shift"-Taste (zu deutsch: Umschalttaste) hier im Forum auch noch nicht strafrechtlich verfolgt. :ok:

 

Zum Thema: Meine Ausrastertage sind vorbei. Inzwischen wird nur noch innerlich geflucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Thema: Meine Ausrastertage sind vorbei. Inzwischen wird nur noch innerlich geflucht. :D

 

Naja Fluchen wenn auch zeitweilig lautstark tu ich auch immer noch aber diese ich-verprügel-meine-Inneneinrichtungs-zeug ne das ist mir zu teuer und ausserdem muss ich ja auch auf mein Karma achten^^

 

P.S innerliches Fluchen verursacht DurchfallXD ich empfehle daher am besten alles in seiner Nähe anzuschreien:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so manch einem oder anderem Rennen in Midnight Club so ziemlich das ganze Vokabular durchgegangen:_wanken2: wünsche mir da hin und wieder eine art"Tekken - Modus" um dem Fahrer, der mich in letzter Sekunde überholt hat, so ordentlich eine zu verpassen...wäre doch was oder:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thorsten....

wie kann man nur so scheisse abwertend sein... wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen... wie der sich fühlt nach deinem post, ist dir wohl scheiss egal was?

Man sollte nicht alles so bierernst nehmen. Eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik ist wünschenswert. So schlimm finde ich seine Aussage nicht. Deinen kleinen "Anfall" finde ich da schlimmer. Wenn Dich solche Aussagen stören, kann man auch "leiser" darauf hinweisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thorsten....

wie kann man nur so scheisse abwertend sein... wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen... wie der sich fühlt nach deinem post, ist dir wohl scheiss egal was?

Naja, hoffentlich fühlt er sich so schlecht, dass er versucht, seine Rechtschreibung zu verbessern.

Das könntest du übrigens auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thorsten....

wie kann man nur so scheisse abwertend sein... wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen... wie der sich fühlt nach deinem post, ist dir wohl scheiss egal was?

 

Naja. Ob er sich schlecht fühlt, weil er in einem Forum auf seine Rechtschreibung angesprochen fühlt?

 

Ich raste in letzter Zeit wieder öfter aus.. dann schalte ich aber das Headset auf stumm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S innerliches Fluchen verursacht DurchfallXD ich empfehle daher am besten alles in seiner Nähe anzuschreien:bana2:

Darum hagelt es bei mir immer Dünnpfiff :think:

Gestern Kollaps in MW2 bekommen, ich hätte am liebsten jemanden auf die Fresse gehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...