Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein letzter Ausraster ist schon lange her. Das war noch in PS2 Zeiten.Füher auf der PS2 hatte ich einen ziemlich hohen Controller Verbrauch. So 7 Stück waren es, Mit dem Alter wird man auch weiser:zwinker: Ich beschränke mich nur noch auf das Fluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei MW2 5 Spiele hintereinander nicht über 5 Abschüsse gekommen, dafür aber mehr als 10 mal gekillt worden!

Plötzlich flog mir der Controller aus der Hand und voll gegen meine Zimmertür! Weiß auch nicht wie das passieren konnte! :)

Das wirklich erstaunliche daran aber ist, das mein Controller heil ist aber die Tür eine riesen Delle hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausraster war als ich bei DODS inner letzten sekunde (es war wirklich inner letzten sekunde) noch verloren haben weil der letzte überlebende gegner die Flag geschnappt hat.

Die Reaktion war das ich meinen Schreibtisch inner Mitte durchgekloppt hab und alles was draufstand (PC monitor und PS3) auf den Boden geknallt ist hat aber alles überlebt. Unser Sniper hat seinen Monitor aus dem Fenster geworfen.

PS es war ein ESL Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nur zur gut :ohjeh:

Bei mir kommt die Wut , wenn diese "Pro's" Dauercamp oder nen Messerrush machen .

Naja abgesehen von den nervigen Lag's und Verbindungsabbrüchen .:explode::lichtaus::tisch:

 

Bin bei MW2 5 Spiele hintereinander nicht über 5 Abschüsse gekommen, dafür aber mehr als 10 mal gekillt worden!

Plötzlich flog mir der Controller aus der Hand und voll gegen meine Zimmertür! Weiß auch nicht wie das passieren konnte! :)

Das wirklich erstaunliche daran aber ist, das mein Controller heil ist aber die Tür eine riesen Delle hat!

 

Was tut ihr euch das Spiel eigentlich noch an?

Ich war auch im 4ten Prestige, aber mit dem Game hab ich zu viel Zeit verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausraster war als ich bei DODS inner letzten sekunde (es war wirklich inner letzten sekunde) noch verloren haben weil der letzte überlebende gegner die Flag geschnappt hat.

Die Reaktion war das ich meinen Schreibtisch inner Mitte durchgekloppt hab und alles was draufstand (PC monitor und PS3) auf den Boden geknallt ist hat aber alles überlebt. Unser Sniper hat seinen Monitor aus dem Fenster geworfen.

PS es war ein ESL Match

 

na alter ich bin zwar auch gelegentlich bei (cod4) CB und ESL matches bissel krieskrämig geworden (hab meine letzte tastertur zerkloppt hab ausversehen drauf gehaun^^) aber nach dem da en bissel routine rein kommt ist man dan nicht mehr so verbissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...