Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Macht nichts, sowie es scheint dich auch Niemand :D Aber du komsmt damit ja scheinbar wunderbar klar :D

 

 

 

Windeln kann man jemanden anziehen oder umlegen, aber einer Person welche um zuziehen, dass ist mir neu :lol:

Ehm, ich würde mal sagen sie meint auf links ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Schließ ichm ich dir an, SpecOps und Kampagne waren HAMMER!

Naja den SpecOps fand i ganz leicht! Nur die Story Mission in Makarov's Haus war zum heulen -_-

Wegen meinem Clan, hab i mit Trophies pause gemacht und angefangn wieder online zockn! Und JETZT ist es ganz ertragbar..

Nur diese Noobs die sich das Prestige hackn kotzen mich an!!

Und manchmal die Verbindung -_-

Aber sonst is es cool,

es gibt halt leider immer und überall Bauern!

 

Lg Luca

Ich spiels zwar nich mehr aber ich kenn das und geb dir vollkommen recht. Diese kack hacker(muss mal sein) könn nix im Game und hacken sichs mal . Einfach zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich war gerade dabei uc2 endgegner auf der schwersten Stufe zu besiegen. dann ruft mein kumpel an(Lazarevic war fast tod) ich wollt pause drücken, hab dann aber i-wie nicht Start gedrückt.Bin also am telefonieren und gebe voll damitt an das er fast tod ist und ich voll happy bin weil ich schon seit 2h drangesessen bin.Und dann seh ichs: Pausetaste nicht gedrückt, Drake tot.erstmal voll laut den Kumpel angeschrien warum er mich angerufen hat,Handy aufs Bett geworfen(nichts passiert) und dann voll mit dem Fuss ausgeholt,sollte eigentlich ein tritt ins nichts werden treffe aber voll meinen Schreibtisch.

Ergebnis: Mittelfußbruch.

 

Lehrer dann am nächsten Tag in der Schule:was mit dir passiert?

Ich: Fußgebrochen

Lehrer: Wie des?

Ich: Lazarevic^^

Lehrer: Der von Uncharted??

Ich dann erstmal voll dumm geguckt und danach mit unserem Lehrer die ganze Stunde über Ps3 geredet^^

 

Seit dem niewieder uc2 gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich habs auf ner anderen schwierigkeit schon durch,geht schon bleibt schön im schrank^^

aber de Lehrer zockt auch GTA und FIFA will aber niemandem seine PSN ID geben^^

Vielleicht ist er ja "Kingofallgames". Der Typ hat so krankhaft viele Tophies, haha.

 

Zu Uncharted, da gibts einen Trick, dann wird der Endgegner echt einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kotzen die dich an? Du hast doch keinen Nachteil dadurch, dass sie sich hochgehackt haben. Das Prestige-Symbol hat wenig mit dem spielerischen Können gemeinsam.:nixweiss:

 

Ich finds schade, weil man ja zumindest Theoretisch sein können durch die Prestige Stufe zeigen kann, aber das fällt ja weg da jeder 9 jährige sich prestige hackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, weil man ja zumindest Theoretisch sein können durch die Prestige Stufe zeigen kann, aber das fällt ja weg da jeder 9 jährige sich prestige hackt

Naja...Ich hab schon Leute gesehen, die 3te und 4te Prestige hatten und wirklich verdammt schlecht gespielt haben. Punkte bekommt man so, oder so. Nur bekommen die, die besser Spielen mehr Punkte.

 

Das Prestige Zeichen sagt für mich nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich war gerade dabei uc2 endgegner auf der schwersten Stufe zu besiegen. dann ruft mein kumpel an(Lazarevic war fast tod) ich wollt pause drücken, hab dann aber i-wie nicht Start gedrückt.Bin also am telefonieren und gebe voll damitt an das er fast tod ist und ich voll happy bin weil ich schon seit 2h drangesessen bin.Und dann seh ichs: Pausetaste nicht gedrückt, Drake tot.erstmal voll laut den Kumpel angeschrien warum er mich angerufen hat,Handy aufs Bett geworfen(nichts passiert) und dann voll mit dem Fuss ausgeholt,sollte eigentlich ein tritt ins nichts werden treffe aber voll meinen Schreibtisch.

Ergebnis: Mittelfußbruch.

 

Lehrer dann am nächsten Tag in der Schule:was mit dir passiert?

Ich: Fußgebrochen

Lehrer: Wie des?

Ich: Lazarevic^^

Lehrer: Der von Uncharted??

Ich dann erstmal voll dumm geguckt und danach mit unserem Lehrer die ganze Stunde über Ps3 geredet^^

 

Seit dem niewieder uc2 gespielt^^

Kenn ich hab au ma gegen mein Bett getreten der Artz hat sich echt gewundert wie man sich den kleinen Zehen so zertrümmern kann

Ich finds schade, weil man ja zumindest Theoretisch sein können durch die Prestige Stufe zeigen kann, aber das fällt ja weg da jeder 9 jährige sich prestige hackt

Ich kenn einen der hat sich ausversehen hoch gehackt er is ganz normal auf Spielsuche gegangen is in ein Spiel gekommen hat nen Kill gemacht und war plötzlich Prestige7

Er is sofort raus aus dem Spiel hat sich voll geärgert weil er das selba erspielen wollt naja Pech kann man haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...