Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor 2 Tagen bei MW2, da haben mich wieder ein paar Camper auf die Palme getrieben. Das Ergebnis:Handy is gegen die Wand geflogen weil mich jemand angrufen hat, gefolgt vom Headset und dem Controller, danach hab ich noch ein paar ma auf die Tastatur eingeprügelt und dann ging´s mir wieder gut. Gott sei dank hat alles überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht. Motorstorm: Pacific Rift <<<< das schlimmste Rennspiel allerzeiten, das mich zum verzweifeln gebracht hat xDDD Aber ich konnte mich noch zum Glück beherrschen.

Du bist nicht der einzige, das war mein erstes Game, dass mich richtig wütend gemacht hat und meine Sofa hat es auch gespürt.:zwinker:

Vorallem online, kurz vor der Zielinie rammte mich einer ins Wasser und wenn dieser Spieler vor mir wäre, würde er ein paar blaue Flecken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war Horror, ich hab noch nie das Haus so zusammengebrüllt wie bei dem Spiel. Hab die Platin aber dann nach ewiger Pause irgendwann geschafft.:bana1:

 

Waaaassss!?!?!!? Du hast Platin !! Die Platin ist ja mal einer der schwersten die es gibt. Das ist echt übel !! Aber Respekt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Motorstorm 2 für "das schwerste Rennspiel ever" hält, hat noch nicht WipEout (HD) gezockt :haha:

Klar ist es ärgerlich wenn man erster ist und dann rammt man ein/e/n Schild/Mauer/Baum, aber WipEout ist echt hart... in allen Kategorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht beim shooter aufregen nee das kann ich nicht^^

 

wenn du MW2 spielst dann schon , ich reg mich in letzten Tagen nur noch auf über das Game .... irgendwann ist es soweit das ich die CD zerschneid alter -,- so ein Aggresions aufbauendes Spiel hab ich noch net gesehen ey

 

Ich bin vor 2 Tagen bei MW2, da haben mich wieder ein paar Camper auf die Palme getrieben. Das Ergebnis:Handy is gegen die Wand geflogen weil mich jemand angrufen hat, gefolgt vom Headset und dem Controller, danach hab ich noch ein paar ma auf die Tastatur eingeprügelt und dann ging´s mir wieder gut. Gott sei dank hat alles überlebt

 

hör mir auf mit dem Spiel so ein sch*** unausbalanced game hab ich noch nie gesehen ey ich reg mich nur noch auf da -,-

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder tekken 6...geht online auch gar net... übelst die noobscheisse... immer lowkicks etc... und dann noch diese fuck verzögerung^^

 

würd übrigens auch gern mal ssf4 anzocken... hab sf2 früher echt gemocht und konnt es auch noch kassisch am automaten zoggen^^... da gabs auch ausraster bei ballrog und co^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der Motorstorm 2 für "das schwerste Rennspiel ever" hält, hat noch nicht WipEout (HD) gezockt :haha:

Klar ist es ärgerlich wenn man erster ist und dann rammt man ein/e/n Schild/Mauer/Baum, aber WipEout ist echt hart... in allen Kategorien.

Die Trophäen sind in diesem Spiel unmachbar.

Ich habe sie dann nach einigen Versuchen aufgegeben, das ist einfach unmöglich.

Alle, die in diesem Spiel Platin haben, kann ich nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind in diesem Spiel unmachbar.

Ich habe sie dann nach einigen Versuchen aufgegeben, das ist einfach unmöglich.

Alle, die in diesem Spiel Platin haben, kann ich nicht verstehen!

Ich hab das Game nicht viel gezockt, aber ich kann dir trotzdem versichern, dass die Platin bei Wipeout um einiges härter ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...