Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich hatte grade um die Uhrzeit ein Ausraster beim Five Finger Fillet in Red Dead Redemption :_wanken2: Ey 5 Gegner hintereinande und beim 5. war so eine schwere tasten kombination und die Steurung hat auch noch rum gesponnen!!! Beim 37. Versuch hab ich eine Blume genommen und gegen die Wand geschmissen! Also so eine Grosse Palme mit Blumenerde und so... Kann die jemand weg machen? :ohjeh:

Ich werd es nie wieder spielen!!! Scheiss Tasten da! z.B. Ich hab Dreieck gedrückt und hab mir in den Finger gestochen obwohl ich dreieck gedrückt habe!! Und das um die 10 mal. Ich bin echt so wütend:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grade um die Uhrzeit ein Ausraster beim Five Finger Fillet in Red Dead Redemption :_wanken2: Ey 5 Gegner hintereinande und beim 5. war so eine schwere tasten kombination und die Steurung hat auch noch rum gesponnen!!! Beim 37. Versuch hab ich eine Blume genommen und gegen die Wand geschmissen! Also so eine Grosse Palme mit Blumenerde und so... Kann die jemand weg machen? :ohjeh:

Ich werd es nie wieder spielen!!! Scheiss Tasten da! z.B. Ich hab Dreieck gedrückt und hab mir in den Finger gestochen obwohl ich dreieck gedrückt habe!! Und das um die 10 mal. Ich bin echt so wütend:_wanken2:

 

tief durchatmen und es nochmal probieren^^

zur Entspannung ne zigarette oder nen j*** ^^

oder n'whisky ... Passt scho^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einen der hat sich ausversehen hoch gehackt er is ganz normal auf Spielsuche gegangen is in ein Spiel gekommen hat nen Kill gemacht und war plötzlich Prestige7

Er is sofort raus aus dem Spiel hat sich voll geärgert weil er das selba erspielen wollt naja Pech kann man haben

 

Ich wa dabei das is wirklich passiert ich hab nur vergessen wie er in das spiel gekommen is entweder is er wirklich auf spiel suche gegangen oda eingeladen worden hab ich vergessen naja egal

 

Möchtest du dich eventuell entscheiden wie es nun "wirklich" passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt sowas zwar noch net weil dazu ist mir meine ps3 zu schade oder der controller das ich den zerreißen oder gegen irgendwas schmeißen muss aber ich hatte mal CW in MW2 und der Gegner hat gehostet und auf einmal sind wir alle aus der Lobby geflogen

 

so dann hat der Gegner (der der Host war) mir gesagt er war so sauer weil sie schon verloren hatten und er hat sein PS3 controller gegen die playsi geschmissen und zwar so fest das sie aus gegangen ist aber das wäre mir viel zu schade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatt sowas zwar noch net weil dazu ist mir meine ps3 zu schade oder der controller das ich den zerreißen oder gegen irgendwas schmeißen muss aber ich hatte mal CW in MW2 und der Gegner hat gehostet und auf einmal sind wir alle aus der Lobby geflogen

 

so dann hat der Gegner (der der Host war) mir gesagt er war so sauer weil sie schon verloren hatten und er hat sein PS3 controller gegen die playsi geschmissen und zwar so fest das sie aus gegangen ist aber das wäre mir viel zu schade :D

 

ich weiß nicht beim shooter aufregen nee das kann ich nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennspiele sind die schlimmsten ... rege mich da immer am meisten auf dann bekommt schonmal mein Sofa die faust zu spüren ;-) Controller mach ich aber nicht kaputt außer als kind einmal vor wut meinen playstation 1 Controller :-D

 

Da haste Recht. Motorstorm: Pacific Rift <<<< das schlimmste Rennspiel allerzeiten, das mich zum verzweifeln gebracht hat xDDD Aber ich konnte mich noch zum Glück beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht. Motorstorm: Pacific Rift <<<< das schlimmste Rennspiel allerzeiten, das mich zum verzweifeln gebracht hat xDDD Aber ich konnte mich noch zum Glück beherrschen.

Das Spiel war Horror, ich hab noch nie das Haus so zusammengebrüllt wie bei dem Spiel. Hab die Platin aber dann nach ewiger Pause irgendwann geschafft.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...