Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

bin n angry BFBC gamer.:bana1:

raste da gerne mal aus.. vorallem wenn 4 mann zu dumm sind um ne flagge zu halten und n spasty im die ecke gesprintet kommt und mich mit der dreckigen pumpe wegpustet.

die pumpgun`s regen mich am meisten auf...

 

keine ahnung wann das war... aber einmal bin ich richtig ausgerastet unzwar durch die verfickten teamkills...

überfahren.... vom eigenen mann im humvee mit c4 hochgejagt und das beste... was ich so sehr liebe...

sprinte zum heli.. werde umgenockt da solche noobs den heli haben wollen aber nichtmal fliegen können...

so.. als ich dann endlich mal drinnen war und abhob ballerte n team-humvee *humvee zieht verdammt viel* auf mich und ich flog nurnoch mit 25% rum...

paar kugeln abbekommen und ende.

 

bin da echt abgegangen^^

 

hatte sowiso n scheiß tag... wollte mich etwas abreagieren und dann nur solche missgestalten auf den servern.

nehmen "bad"-company wörtlich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop BFBC 1 ist auch für mich ein Ausraster Spiel

Dort sind nur dumme Spieler. omg

Die raffen dort nichts

Es gibt nur selten dort gutte Spieler

Spiele viel lieber BFBC 2 Online

Das macht mehr Spaß

Und alle sind dort gut

Und dort hat man keine probleme mit Teamkills usw.

BFBC 2 Online ist mehr als 1000 mal besser als BFBC 1

Platin bei BFBC 2 ist auch sehr viel einfacher zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop BFBC 1 ist auch für mich ein Ausraster Spiel

Dort sind nur dumme Spieler. omg

Die raffen dort nichts

Es gibt nur selten dort gutte Spieler

Spiele viel lieber BFBC 2 Online

Das macht mehr Spaß

Und alle sind dort gut

Und dort hat man keine probleme mit Teamkills usw.

BFBC 2 Online ist mehr als 1000 mal besser als BFBC 1

Platin bei BFBC 2 ist auch sehr viel einfacher zu holen

Alle sind gut ? Das wage ich zu bezweeifeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es eigentlich regelmäßige Ausraster bei Uncharted 2.

Gestern zum Beispiel hab' ich Eliminierung gespielt und wollte meine letzten drei Spiele für die Trophäe gewinnen. Nach ungefähr 20 Spielen hatte ich einen Sieg mehr auf dem Konto und war am Ende! Ich hatte mich so unglaublich angestrengt, war auch immer Player of the Game, aber meine Teamkollegen haben's dann immer vermasselt... Da hab' ich vielleicht rumgebrüllt. :D

 

Aber einen Controller oder sowas habe ich noch nie draufgehen lassen. Dafür sind mir die Dinger zu teuer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor über 5 Jahren hatte ich nach längerer Zeit mal wieder Tekken 3 auf der PS1 gespielt. Hatte immer verloren und nach vielen Versuchen war ich endlich bei Heihachi und hatte ihn fast KO geschlagen. Doch er hatte mich in der Zange und hatte mich trotz 3/4 meines Lebens erledigt.

Hatte vor Wut den Controller auf den Boden geworfen, das Laufwerk geöffnet und die CD auf den Boden geschmissen.

 

Resultat: lockere Teile im Controller, PS1 hatte sich festgefahren und die Tekken 3 CD ist versprungen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches ausraster Spiel is MW 2 . Also das kommt ein echt vor als ob da nur cheater sind. Spiele es auch kaum noch weil ich weiss dass es kein Sinn macht xD . Gehst um die Ecke ,siehst ein, du wills messern ,triffst , der knallt dich sogar noch ab >.> . Aber nen Controller würd ich nie kaput schmeissen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoho vor 4 oder so jahren bei tekken 4 ^^ da war ich auf einem geburtstag meines cousens ( der war erwachsen da und da waren ja nur erwachsene da außer einem kleinem 6 jährigen mädel ><) auf jedenfall war ich der beste in der runde zockte alle ab und dann kommt das mädchen nimmt controller und macht mich eiskalt fertig O.o ... nix kaputt gegangen zum glück aber ich bin so ausgerastet das ich 15 km nach hause gesprintet bin XD hatte kein bock mehr auf die alle ey ... :D

 

edit : aber aber ich bin nur gerannt um frust abzulassen und hat verdammt viel geholfen ^^

Bearbeitet von russianswurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...