Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Woah ich hatte mal neulich nen Ausraster bei MW2 -.-

Ich renn so mit der M4 erweiterte Magazine rum und bekomm nen Notfallabwurf. Dann hab ich den aufgehoben und denk so "yes, noch ein Kill dann nen Pave Low!" Sobald ich den hab, bekomm ich zu 90% ne Nuke.

Dann renn ich weiter und was passiert? Nen Noob mit RPD und Thermalvisier killt mich über ganz Wasteland mit nur ein paar Schüssen.

Ich könnte so ausrasten ey!!!

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Woah ich hatte mal neulich nen Ausraster bei MW2 -.-

Ich renn so mit der M4 erweiterte Magazine rum und bekomm nen Notfallabwurf. Dann hab ich den aufgehoben und denk so "yes, noch ein Kill dann nen Pave Low!" Sobald ich den hab, bekomm ich zu 90% ne Nuke.

Dann renn ich weiter und was passiert? Nen Noob mit RPD und Thermalvisier killt mich über ganz Wasteland mit nur ein paar Schüssen.

Ich könnte so ausrasten ey!!!

90% der hier schreibenden rasten bei FIFA oder CoD aus...herrlich :keks2:

Du sprichst mir aus der Seele:keks2: oder auf die Couch:zwinker:

Da sollte man aber aufpassen, das nicht eine Feder kaputt geht. Hab mir so schonmal ne schöne Sitzgelegenheit zerstört-.- Derzeit darf ein kleiner Sandsack meine Aggressionen "absorbieren" :haha:

Guest Max_
Ich murmel immer vor mir her. :/

Ich auch, manchmal fühle ich mcih dann schlecht :(

Ich beleidige das Spiel oft :(

Ich auch, manchmal fühle ich mcih dann schlecht :(

Ich beleidige das Spiel oft :(

Ich auch ich beschimpf es immer es soll mal nicht so unfairsein und mal aufhören so verbuggt zu sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Zum Glück bin da nicht der Einzige... :crazy:

HiHi ... ich streite auch immer voll mit allen Beteiligten.. ein mal scheiß ich das Spiel zusammen.. dann die Playstation... dann den Gamepad usw... zum Schluß noch Gott und die Welt und ein wenig vielleicht auch mich selbst... :haha:

Zuletzt hatte ich persönliche Differenzen mit Street Fighter 4 .. am liebsten wäre ich in der Fernseher gekrochen und hätte alle persönlich verprügelt!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

90% der hier schreibenden rasten bei FIFA oder CoD aus...herrlich :keks2:

Bin dafür das man FIFA indiziert :ok:

Politiker und Presse sollten ihre Meinung über Killerspielspieler überdenken wenn sie diesen Thread sehen - nicht die Spiele machen Aggressiv, sondern die Mitspieler und Playstation :flower::hammer:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Guest Max_
HiHi ... ich streite auch immer voll mit allen Beteiligten.. ein mal scheiß ich das Spiel zusammen.. dann die Playstation... dann den Gamepad usw... zum Schluß noch Gott und die Welt und ein wenig vielleicht auch mich selbst... :haha:

Zuletzt hatte ich persönliche Differenzen mit Street Fighter 4 .. am liebsten wäre ich in der Fernseher gekrochen und hätte alle persönlich verprügelt!!!!

Hehe, bei mir waren es als letztes Alpha Protocol und Street Fighter IV :D