Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Ja das wird wohl meine neueste anschafung werden ein boxsack xDD

vielleicht bringts ja was

Nein die gegner haten so ne shit inet verbinndung das ich mit dem M416 30 shüsse auf einen geballert habe und er starb nicht!! er dreht sich um und giebt mir mit der pistole en head-shoot!! o.k kann ja mal passieren.

Dann wider eingestiegen inst spiel was passiert alle verdammten gegne kommen in unser lage und campen dort!!

Ich bin so ausgetickt das ich nicht mehr daran gedacht habe den server zu wechseln.

Du tickst ganz schön schnell aus... Wenn das in 20 Matches in Folge passieren würde(!) Dann würde ich glaub ich gradmal in mein Controller beissen oder sowas.... Oder einfach weggehen :D Und jeden der mich anguckt anmotzen :D

also ich ( einer der pro bei cod ist , zb mach ich auf der ps3 regelmäyig über 100 kilss kein problem für mich ) bin schon bestimmt 15-20 mal richtig krass bei cod 6 ausgerastet wegen den blöden noobs ( das spiel ist auch daran schuld das werdet ihr gleich sehen )

1.das spiel ist schuld weil diese super schlauen macher von cod unbedingt was neues einabuen mussten weil cod 6 eigentlich nur ein kleines update zu cod 4 war ( aber irgendwie muss man ja die leute reinlegen ) und dan haben die sachen wie gl . rl etc eingebaut

2. ich erzähle jetzt mal das was heufig passiert , also spiel fängt an jeder hat 0 kills , danach wenn man schon in die nähe der "kampfgebiete" kommt hört man schon die gl geräusche , anschließend wird man von nem gl oder rl getroffen und schon fängt es an

danach hat man fast keine chance daraus zu kommen

weil man so wütend ist und unbedingt diesen man töten will geht man wieder da hin und wird auf dem weg von den anderen noob abgeknallt

danach kann amn entweder tschüss in der nähe liegende sachen sagen ( weil die vom fenster fliegen ) oder man geht raus und beschimpft diesen noob von der PSN Spielersuche mit all den schlimmen wörtern die man kennt

Guest Max_
Guut.. und was ist dieses gl und rl ??

Ich tippe auf Genade Launcher und Rocket Launcher. Als würde es das bei CoD 4 nicht geben :haha:

Ach ja, wenn man das Spiel so ernst nimmt und nicht mehr nur aus Spaß spielt, sollte man es vielleicht lassen.

also ich ( einer der pro bei cod ist , zb mach ich auf der ps3 regelmäyig über 100 kilss kein problem für mich ) bin schon bestimmt 15-20 mal richtig krass bei cod 6 ausgerastet wegen den blöden noobs ( das spiel ist auch daran schuld das werdet ihr gleich sehen )

1.das spiel ist schuld weil diese super schlauen macher von cod unbedingt was neues einabuen mussten weil cod 6 eigentlich nur ein kleines update zu cod 4 war ( aber irgendwie muss man ja die leute reinlegen ) und dan haben die sachen wie gl . rl etc eingebaut

2. ich erzähle jetzt mal das was heufig passiert , also spiel fängt an jeder hat 0 kills , danach wenn man schon in die nähe der "kampfgebiete" kommt hört man schon die gl geräusche , anschließend wird man von nem gl oder rl getroffen und schon fängt es an

danach hat man fast keine chance daraus zu kommen

weil man so wütend ist und unbedingt diesen man töten will geht man wieder da hin und wird auf dem weg von den anderen noob abgeknallt

danach kann amn entweder tschüss in der nähe liegende sachen sagen ( weil die vom fenster fliegen ) oder man geht raus und beschimpft diesen noob von der PSN Spielersuche mit all den schlimmen wörtern die man kennt

o.k bei mir ist immer der controller das Ar*** xD ich zerstöre mestens nicht noch andere sachen oder wirf sie aus dem fenster^^

Na ja in bfbc2 giebts auch so noobs mit RL die meine sie seinen irgendwie witzig!! die kommen sicher von CoD her oder die BFBC2 RL noobs gehen zu CoD so wechselt sich das ab!.

Na ja noobs giebts überall dafür snipe ich die jetz nur noch tot ich hab keine lust mehr immer von RL erwischt zuwerden in beiden games. obwohl ich cod nur beim kolleg zocke^^

Wir pro`s sind halt immer die die am meisten austicken.

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Ach ja, wenn man das Spiel so ernst nimmt und nicht mehr nur aus Spaß spielt, sollte man es vielleicht lassen.

Manchmal hat man das halt. kann man nichts machen ich hab vielleicht 2 mal im jahr en ausrasster. das geht ja noch. Und ich hab spass am zocken sonst würd ich meine ps3 und games sofort verkaufen.

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Guest polarfuechse

Bei Sport Champions bin ich regelmäßig am ausrasten. :lol: Wie bei jedem Sportspiel eigentlich. :lol: Geh an solche Spiele sehr, wie soll ich sagen, emotional ran. XDD

Und jeden Tag grüßt das Murmeltier: FIFA10! Vorhin der Ausraster ohne Sachschaden. Echt unglaublich, 5 Spiele hintereinander ich dominiere das Spiel, der Gegner macht die Tore! Ich brauch 17 Schüsse aufs Tor für 4 Tore, der Gegner 4 für 3 Tore! Und dieser Schiedsrichter! Da könnt ich mich jetzt schon wieder drüber aufregen!!

Achja: Die wo sich selbst als Pro bezeichnet sind meist die "übelstens Pro's" ;)

Edited by xSean

Ach, die tube aka gl ist doch was feines, zwar nicht auf 3m entfernung, aber quer durch die map oder kleinen ritzen braucht man schon etwas skill :zwinker:

Noob_Fighter.png

mein Größter Ausraster: Killzone 2 auf Elite..

die Stelle auf dem Zug.. ja seit dem Tag wird mein Controller mit Tapeband zusammen gehalten^^

Und wenn es wen interessiert: seit dem hab ich den SP Part von KZ2 nie mehr angerührt ^^

BAYER 04 LEVERKUSEN

Die Macht am Rhein!!

Meine Games:

Grand Theft Auto IV, Red Dead Redemption, Saints Row 2, Uncharted 3, Battlefiel 3, Duke Nukem Forever, Max Payne 3, Resistance 2, Driver San Fransico, F1 2011, Gran Turismo 5, Test Drive Unlimited 2, Heavy Rain, DJ Hero 1 &2, Borderlands, Crysis, Counter-Strike Global Offensive..