Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

In Fallout 3. Ich habe das spiel als ich es bekam an einem stück fast durchgespielt mitten in der letzten quest ist meine schrottbox360 abgestürzt als ich sie wieder einschaltete waren alle meine F3 Achivements weg und die Speicherstände auch. Ich war so wütend das ich die hülle von F3 auf den boden schmiss meine ....box360 ausmachte und ne ganze woche net mehr zockte.:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fallout 3. Ich habe das spiel als ich es bekam an einem stück fast durchgespielt mitten in der letzten quest ist meine schrottbox360 abgestürzt als ich sie wieder einschaltete waren alle meine F3 Achivements weg und die Speicherstände auch. Ich war so wütend das ich die hülle von F3 auf den boden schmiss meine ....box360 ausmachte und ne ganze woche net mehr zockte.:pedro:

Fast das ganze Game an einem Stück? Ist irgendwie kaum zu glauben. Denn selbst wenn du nur die Hauptquest verfolgt hast, warst doch mindestens knapp 30 Stunden damit beschäftigt. Oder verstehe ich da was falsch und du hast zwischendrin mal pausiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...