BenZen81 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^ Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab. Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es.
ps3player Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^ Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab. Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es. Bei mir ging es bei Far Cry 2 auch. Also das aus dem Netz holen mein ich. Da gab es einige Spielstände zu.
Bizkit2k6 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Bei mir ging es bei Far Cry 2 auch. Also das aus dem Netz holen mein ich. Da gab es einige Spielstände zu. Es gibt aber zig Spiele, wo das eben nicht geht. Es gibt sogar genug, wo man die Spielstände nichtmal auf ein anderes Medium oder einen anderen Benutzer kopieren kann...
ps3player Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hab es selbst noch nicht probiert! @Bizkit2k6: Glaub ich dir, hab ja nicht behauptet das es immer und überall geht. Habs nur bei FC 2 gemacht und da funzte es. Find die Einschränkungen die man hinnehmen muss eh krank.
ThreeFingerJohn Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 als ich MW2 Kampagne auf Veteran gezockt habe..-.- xD
-shizo- Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 als ich MW2 Kampagne auf Veteran gezockt habe..-.- xD Die Kampagne ist ja noch relativ Human auf Veteran - bei Spec Ops hätte man echt können
terror-oli- Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...
-shizo- Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht... Sowas ist dann das perfekte Beispiel für diesen Thread http://www.play3.de/forum/playstation-online/44254-beleidigungen-im-psn-37.html Warum man gleich so ausflippen muss - ist doch nur ein Spiel
Powerqualle Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Lieber den Körper als die PS3 zerhaun Richtig.
Bizkit2k6 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Lieber den Körper als die PS3 zerhaun Genau...den Körper zahlt die Krankenversicherung..die PS3 muss man selbst bezahlen (zusatzversicherungen nicht berücksichtigt )
Empfohlene Beiträge