Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ach da biste jetzt...da hab ich mir auch die zähne ausgebissen..naja, fast :D

Zu beachten ist auch, immer versuchen so viele gegner wie nur möglich mit stealth attacken zu killen...an einigen stellen vermeidest du damit sogar komplett ein feuergefecht

geb dir recht ;) ich habs immer so gemacht 1-2 abgeschossen und wenn ich kurz vorm Tod war einfach mal in deckung geblieben bei den Shotgun Typen einfach blind schießen bzw immer nachdem er geschossen hat im ein Paar kugeln reindrücken ^^ und wenn mal Granaten kommen einfach die Deckung wechseln bei "Snipern" also Dragunov und Desert wenns mehrere sind Einen Abgeschossen bei der deckung ein Stück nach rechts oder Links gegangen und wieder einen Abgeschossen da ich dann mehr Zeit zum Zielen hatte bin aber eigentlich nie durch die Sniper gestorben auf Extrem schwierig fand ich den Bossgegner im Zug am Schwersten aus irgend einem Grund hat die Quicktime Sequenz wo ich Dreieck drücken muss nie geklappt wo ich dann echt schon an meiner Grenze war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir recht ;) ich habs immer so gemacht 1-2 abgeschossen und wenn ich kurz vorm Tod war einfach mal in deckung geblieben bei den Shotgun Typen einfach blind schießen bzw immer nachdem er geschossen hat im ein Paar kugeln reindrücken ^^ und wenn mal Granaten kommen einfach die Deckung wechseln bei "Snipern" also Dragunov und Desert wenns mehrere sind Einen Abgeschossen bei der deckung ein Stück nach rechts oder Links gegangen und wieder einen Abgeschossen da ich dann mehr Zeit zum Zielen hatte bin aber eigentlich nie durch die Sniper gestorben auf Extrem schwierig fand ich den Bossgegner im Zug am Schwersten aus irgend einem Grund hat die Quicktime Sequenz wo ich Dreieck drücken muss nie geklappt wo ich dann echt schon an meiner Grenze war ^^

der typ im zug war auch kacke...ich dachte schon, ich wär zu blöd...danke, dass du mich eines anderen belehrt hast :D

Bei den shotgun typen warte ich wenn möglich immer, bis die zu mir kommen. dann kann man die mit einem magazin platt machen. Alternativ falls vorhanden 2 granaten/schuss aus der hammer oder mit der Desert/Sniper ein headshot :ok:

 

aber jetzt wieder btt, bevor ein pöser mod vorbei kommt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es mir bei vielen NHL10 spielen, erst führt man bis 1 min vor schluss und kassiert mit ner 3:0 führung 4 gegentore. Da hab ich fast die Ecke vom Controller abgebissen :ohjeh:

 

na das glaube ich dir gerne... ist ja auch wirklich zum verrückt werden.. man beherrscht das ganze spiel und denn verliert man trotzdem noch.. manchmal echt zum kotzen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...aber bei dem war es anscheinend so, dass du zwar zumindest dachtest, dass du gedrückt hast, aber wohl zu spät oder so...nach 20 toden hab ichs dann gehabt...den endboss hab ich aber widerrum beim ersten mla gelegt :D

ich glaub wenn das Symbol eingeblendet wurde wars schon zu Spät andernfalls wenn ich kurz vorher gedrückt habe wars auch wieder Game Over :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...