Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Da ist dann wohl die Feder gebrochen. Hatte ich auch mal. Hab dann eine Kugelschreiberfeder zurechtgebogen und geschnitten und da eingesetzt...funzt wie neu :ok:

Ich hab den Controller aufgemacht, das Stück rausgenommen was da rumgeflogen ist und seitdem funzt mein Bluetooth nicht :(

 

Der Controller geht nur noch mit Kabel, was absolut nervig ist, vorallem weils schon der 3. ist den ich geschrottet hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so mit den jahren zockerei bin ich ruhig geworden und rasste selten aus (außer bei PES) ABER es gab ein spiel wo ich mich dermassen mit ein freund geärgert habe das ich den joysi gegen die wand geschmiessen hatte und der PS2 einen kick verpasst hatte das die umgefallen ist.ich reden von MORTAL KOMBAT DEADLY ALLIANZ für PS2,wo man bei legende modus die total VERRÜCKTEN tastenkommbination einhämmern mußte,kenner wissen von was ich rede,die waren teilweisse um die 16 stellen lang, das ich voll augetickt bin mein freund versuchte noch mich zu beruhigen aber es half alles nichts der joysi und die playsi mußten daran glauben aber dass verrückte daran am morgigen tag versuchte ich die playsi anzuschmeißen und lief alles ahl glatt.

für mich war es das schwierigste spiel was ich je gespielt hatte:_wanken2::_wanken2:

Bearbeitet von flori25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat regelmäßig wutausbrüche bei Spiele Wie Halo (hauptsächlich im MP und bei Legendär) CoD3 und Gears of War 2 (er hat nur ne Xbox360) er hat nen Controller mit Bissspuren einen der bei kleinen Wacklern immer ausgeht und wie schon mal beschrieben eine in 2 Hälften so das 2 Discs entstehen geteilte CoD3 Disc :D und einmal rastete er aus da War ich bei ihm (weiter weg) und noch einer da die rasteten beide aus und einer von beiden kann mich nicht mehr so genau erinnern schlug ein Loch in eine Holzspanntür vom WOhnzimmer zum Schlafzimmer seiner Mutter XD Nachher kam von meinem Freund seinem Freund seine Mutter und macht mich mitschuldig mit den Worten: "Du kommst auch nur rauf zum randalieren". Ich saß da und dachte mir redet die jetzt mit mir?:sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Also mein größter ausraster war bei tekken auf der ps2. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber in manchen Situationen sind die Spiele auf "nicht die Eingegebene Kombination ausführen, sondern einfach nichts machen" programmiert. Ich hab gegen nem Kollegen gefightet. Der konnte überhaupt nicht gewinnen und der Krüppel von Kämpfer macht einfach nicht was ich sage. Das ging ca 20 min so. Bin dann irgendwann ausgetickt und hab den Kämpfer aufs übelste beschimpft, habe dann( ich muss dazu sagen das den Kämpfer meine netten Worte einfach ignoriert hat) den Controller 5 oder 6 mal auf den Tisch geschlagen bis er nichts mehr gemacht hat. Darüber war ich dann so sauer das ich den Controller gegen die Wand geschmissen habe, wo dieser dann sein Leben gelassen hat. Ich war aber noch so sauer das ich noch ein Loch in meine Wand geschlagen hab. Das Ende vom lied: ein Loch in der Wand, eine blutende geschwollene Hand, ein controller weniger und Probleme einen zu finden der mit mir spielt:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war, dass ich bei Killzone 2 auf Elite bei einer Stelle 10-20 Mal gestorben bin, sodass ich meinen Kopf gegen den Tisch gerammt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...