Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Midnight Club LA

 

wurde 2 mal hintereinander überholt von den gegnern aber mit nem tempo das geht garnich kurz vorm ziel hauts mich hin dann spawnt es mich in die falsche richtung ich dreh um BAM son auto crasht in mich rein und habs rennen verloren ... hab gegen die wand geschlagen vor wut und dann hab ich bisschen geblutet an der faust^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 09 - 5 Monate her!

 

War wieder mal beim Kollegen und hab aufm Beamer online gezockt!

Standard-Ding, das man 90 Minuten auf ein Tor spielt und dann in der 96' Minute der Gegner ein Lucktor der Extraklasse macht!

Vor Wut schlag ich mir meinen Controller gegen den Kopf °_°

 

Seitdem hab ich irgendein abgebrochenes Stück im Controller, was sich ab und an unter der L2 und der R2 Taste festklemmt :( Bis man gemerkt hat das es wieder mal so ist, vergehen meist 30-45 Sekunden Spiel...

Ärgerlich wenn bei Need for Speed das Gaspedal oder die Bremse klemmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 09 - 5 Monate her!

 

War wieder mal beim Kollegen und hab aufm Beamer online gezockt!

Standard-Ding, das man 90 Minuten auf ein Tor spielt und dann in der 96' Minute der Gegner ein Lucktor der Extraklasse macht!

Vor Wut schlag ich mir meinen Controller gegen den Kopf °_°

 

Seitdem hab ich irgendein abgebrochenes Stück im Controller, was sich ab und an unter der L2 und der R2 Taste festklemmt :( Bis man gemerkt hat das es wieder mal so ist, vergehen meist 30-45 Sekunden Spiel...

Ärgerlich wenn bei Need for Speed das Gaspedal oder die Bremse klemmt...

 

Kenn ich.^^

Hab auch noch so einen hier rumliegen, nur geht bei dem die L2 und R2 Tast nicht wieder zurück, also bleibt gedrückt. So bin ich auch schon öfter bei CoD an ner eigenen Granate verreckt. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.^^

Hab auch noch so einen hier rumliegen, nur geht bei dem die L2 und R2 Tast nicht wieder zurück, also bleibt gedrückt. So bin ich auch schon öfter bei CoD an ner eigenen Granate verreckt. :hammer:

Da ist dann wohl die Feder gebrochen. Hatte ich auch mal. Hab dann eine Kugelschreiberfeder zurechtgebogen und geschnitten und da eingesetzt...funzt wie neu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann wohl die Feder gebrochen. Hatte ich auch mal. Hab dann eine Kugelschreiberfeder zurechtgebogen und geschnitten und da eingesetzt...funzt wie neu :ok:

 

Dann ist da die Feder gebrochen UND ein Teil verklemmt das Ding öfters. =D

Naja, passiert jetzt auch nicht immer das die Taste nicht zurück will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...